[Sammelthread Android 13 Fold 4]

Z
Z.
User
Moinsen,
das lang ersehnte Update auf Android 13 ist fürs Fold 4 nun verfügbar!
1417266i6D59BF5B9476CAD9?v=v2.jpg

Fragen, Probleme oder Feedback zum Update bitte hier rein!
Happy Updating!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Dann wollen wir mal hoffen, dass dieser, rechtzeitig eingerichtete Sammelthread auch tatsächlich genutzt wird und nicht jeder, der das Update bekommen hat bzw ein Problem damit hat, einen neuen thread aufmacht.
 
Nicht wirklich, sind die ersten 2 schon wieder gepostet worden*1f648.png*:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na endlich, hoffentlich auch bald für mein Fold 3.
Schon etwas schade, dass unsere Luxushandys so spät mit dem Update bedient werden.
 

Similar threads

Z
Moinsen, nachdem das Update für den September etwas länger gedauert hat, gehts nun schneller: das Sicherheitsupdate für dem Oktober ist verfügbar! Größe: ~ 343 MBInhalt: Sicherheitspatch Happy updating *1f920.png* 6246838
Antworten
1
Aufrufe
194
J
M
Wird eine Beta Version von Android 13 für das Samsung galaxy fold 3 kommen ? 5940151
Antworten
2
Aufrufe
144
P
K
Hallo Leute, bei mir ist eben die Meldung eingegangen das Android 13 verfügbar ist für das Fold 3 Wollte die Info mal weitergeben für alle wartenden. Schönen Tag euch 6454782
Antworten
12
Aufrufe
313
N
A
Hallo miteinander, hat jemand schon das neue Update für das Fold 4 bekommen? 6446054
Antworten
7
Aufrufe
314
A
B
Ich habe jetzt mein viertes Fold 4 in Betrieb genommen. Am 11.09.2022 habe ich das neueste Android Update eingespielt. Nichtsdestotrotz stürzte das Gerät schon zweimal ab, beim zweiten Mal machte es während des Neustarts ein kleines Knackgeräusch wie bei den anderen dreien Geräten. Das Problem...
Antworten
14
Aufrufe
237
A
Zurück
Oben