Android 13 mit One UI 5.0 ist in Deutschland verfügbar

K
K.
User
Hallo Leute, bei mir ist eben die Meldung eingegangen das Android 13 verfügbar ist für das Fold 3
Wollte die Info mal weitergeben für alle wartenden.
Schönen Tag euch

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Deiner und der von Foldables. Also ist es im Rahmen und wünsche Dir viel Glück.
Mag es noch gar nicht ausführen.
 
Stimmt, muss mich berichtigen, zum Fold bislang der 2.! Kommen sicherlich noch ein paar!
 
Herunterladen.
Wir haben sogar den Sicherheitspatch November dabei, das FE noch nicht.
 
Nein meiner ist weg, nachdem ich einen Link bekam, dass es doch einen Thread gibt.
Nur ist das problem Tatsache, dass wenn man in der Suchleiste die Suche: "Z Flip 3 OneUI 5.0" eingibt und Perse nichts findet.
Deshalb passiert mir es z.b und ich bin auch bereit es alles zu löschen.
 
Fürs z flip 3 telekom branding is es heute da
1419597i4D84045A977AA0B5?v=v2.jpg
 
Bei mir auch sogar beim telekom branding obwohl es hies es dauert länger *1f604.png*
 

Similar threads

M
Hallo Leude! Das One UI 4.0 / Android 12 Update ist nun offiziell für das Z Fold 3 (DE/Unlocked) verfügbar. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4563799
Antworten
6
Aufrufe
145
M
T
Hallo zusammen die One UI 5.0 Android 13 ist gerade eingetroffen. Wer lädt sie sich runter bzw nimmt Teil 5806219
Antworten
43
Aufrufe
577
B
H
Laut den Leuten von Sammobile, soll Android 13, mit One UI 5.0 zwischen dem 24. und 25. Oktober ausgerollt werden. Es soll außerdem One UI 5.1 schon in Arbeit sein. Es wird erwartet, dass die S23 Reihe mit Android 13 und One UI 5.1 erscheint. Für die S22 Reihe kann man One UI 5.1 auch erwarten...
Antworten
21
Aufrufe
244
H
K
Hey liebe samsung members community. Ich habe Android 13 mit one UI 5.0 auf dem samsung galaxy s 20 Plus geladen und getestet, schon zeit einer Woche oder so.Mir ist bis her nix auf gefallen mein Handy hängt nicht mehr. Die Animationen sind echt gut gemacht. Müss ich sagen bin voll zufrieden mit...
Antworten
15
Aufrufe
183
R
S
...... Bisschen enttäuscht bin ich ja schon, daß wir in Deutschland bisher noch gar nix in Sachen one ui 4 auf dem z fold 3 mitbekommen haben.Aber gut, muss man eben abwarten, soll ja angeblich im Dezember kommen.... 4431366
Antworten
18
Aufrufe
147
A
Zurück
Oben