Fold 4 Android 13

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Noch nicht nein. Hatte aber heute die News gelesen, dass das Update auf die finale Version für die Beta-Teilnehmer vom Fold 4 (in DE gabs keine) in Europa ausgerollt wird.
Heißt der Rollout für alle in Europa sollte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.
 
Warte auch schon sehnsüchtig drauf. Wenn ich bedenke das dass 300 Euro a53 von meiner Schwester das schon ne gute Woche drauf hat.....
 
Update ist verfügbar
1417263i18E816BE1B053CF0?v=v2.jpg
 
Mir auch:great:Vorallem die Animation gefällt mir sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

Z
Moinsen, das lang ersehnte Update auf Android 13 ist fürs Fold 4 nun verfügbar! Fragen, Probleme oder Feedback zum Update bitte hier rein! Happy Updating! 6448352
Antworten
4
Aufrufe
186
C
K
Hallo, Beim Fold 4 scheint der Schrittzähler nicht gut zu zählen im Vergleich zu anderen Telefonen. Wenn man mit dem Gerät in der Hand lesend läuft, zählt das Fold 4 zB gar nicht. Kann das jemand mit einem Fold 4 bestätigen oder widerlegen? 7811424
Antworten
1
Aufrufe
103
B
M
Wird eine Beta Version von Android 13 für das Samsung galaxy fold 3 kommen ? 5940151
Antworten
2
Aufrufe
138
P
F
Holt sich jemand das Fold 4, der schon ein Fold 3 hat? Also ich persönlich sehe null Mehrwert und bin jetzt erstmal damit beschäftigt, den riesigen Riss in der Falte reparieren zu lassen. Meine Lust nunmehr 2000 EUR für das 4 auf den Tisch zu legen tendiert gegen Null 5831948
Antworten
13
Aufrufe
225
P
T
Hallo zusammen, weißt einer wann ca Android 14 für die z fold 4 erscheinen wird?  8524322
Antworten
4
Aufrufe
163
N
Zurück
Oben