Fold 4 Schrittzähler

K
K.
User
Hallo,

Beim Fold 4 scheint der Schrittzähler nicht gut zu zählen im Vergleich zu anderen Telefonen. Wenn man mit dem Gerät in der Hand lesend läuft, zählt das Fold 4 zB gar nicht.

Kann das jemand mit einem Fold 4 bestätigen oder widerlegen?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Wenn ich meine Smartphones in der Hand halte zählen diese auch keine Schritte. Das kann aber eigentlich auch gar nicht anders sein. Der Gyrosensor bekommt die Bewegung dann ja nicht mit.

Similar threads

A
Hallo miteinander, hat jemand schon das neue Update für das Fold 4 bekommen? 6446054
Antworten
7
Aufrufe
491
A
B
Ich habe jetzt mein viertes Fold 4 in Betrieb genommen. Am 11.09.2022 habe ich das neueste Android Update eingespielt. Nichtsdestotrotz stürzte das Gerät schon zweimal ab, beim zweiten Mal machte es während des Neustarts ein kleines Knackgeräusch wie bei den anderen dreien Geräten. Das Problem...
Antworten
14
Aufrufe
330
A
D
Hallo Wenn ich mein Fold 4 aufklappe , wird jetzt auf einmal die Simkarte nicht mehr erkannt .Hat jemand Tipps ? Oder ab zur Reparatur ? 7993568
Antworten
12
Aufrufe
430
K
P
Guten Tag, frohes Weihnachten  Meine fold 4 hat noch keine update bekommen, keine Anbieter. Freie Gerät  Kennen Sie warum? 8790369
Antworten
9
Aufrufe
148
N
I
Hallo Zusammen, ich hab ein Fold 4 und aktuell folgendes Problem mit WiFi Roaming. Folgendes Setup ist seit Jahren zu Hause unverändert: FritzBox im Keller (Router), Fritzbox im Wohnzimmer (über LAN als Client) sowohl Fritzbox im 2.OG (ebenfalls über LAN als Client), jeweils gleiche SSIDs...
Antworten
9
Aufrufe
859
I
Zurück
Oben