Fold 4 ui noch keine ui6

P
P.
User
Guten Tag, frohes Weihnachten 
Meine fold 4 hat noch keine update bekommen, keine Anbieter. Freie Gerät 

Kennen Sie warum?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Kannst du einen Screenshot machen von Einstellungen > Telefoninfo > Softwareversion des Dienstanbieters ?
Vlt handelt es sich um ein Gerät, welches nicht für den hiesigen Markt bestimmt ist.
 
Hier
true?v=v2.jpg
 
Hab gerade geschaut: 18.12. die Antwort.
Würde erstmal sagen du wartest ein paar Tage noch. Updates werden ja in Wellen verteilt. Vlt war dein Gerät einfach nur noch nicht an der Reihe
 
Kannst ja gerne hier reinschreiben, ob sich die Tage das Update doch noch auf deinem Gerät zeigt*m:1f604.png*
 
In Wellen verteilt am a... erst war die Ausage Ende November und dann "irgendwann" im Dezember. Wenn man nicht das neuste Handy hat lässt samsung einen immer wieder versauern...
 
Kann ich so nicht bestätigen. Habe ein S21 hier und das hat das Update jetzt auch schon seit einer Weile erhalten.
Das S21 ist älter als das Fold 4 und damit auch keines der aktuellsten Geräte.
 

Similar threads

D
Ui6
Wann kommt das Update Ui6 ? Fold 4  8720170
Antworten
4
Aufrufe
97
D
K
Hallo, Beim Fold 4 scheint der Schrittzähler nicht gut zu zählen im Vergleich zu anderen Telefonen. Wenn man mit dem Gerät in der Hand lesend läuft, zählt das Fold 4 zB gar nicht. Kann das jemand mit einem Fold 4 bestätigen oder widerlegen? 7811424
Antworten
1
Aufrufe
117
B
A
Hallo miteinander, hat jemand schon das neue Update für das Fold 4 bekommen? 6446054
Antworten
7
Aufrufe
324
A
A
Hi Ich habe seit 2 Tagen das Fold 4 und Samsung Care Plus war gratis dabei. Da ich aber vermehrt von Problemen bei einem Schadensfall lese, frage ich mich ob es nicht besser wäre, zusätzlich eine Versicherung abzuschließen. Über check24 findet man ein paar Gute, die bei rund 8€ im Monat...
Antworten
4
Aufrufe
289
G
S
...... Bisschen enttäuscht bin ich ja schon, daß wir in Deutschland bisher noch gar nix in Sachen one ui 4 auf dem z fold 3 mitbekommen haben.Aber gut, muss man eben abwarten, soll ja angeblich im Dezember kommen.... 4431366
Antworten
18
Aufrufe
147
A
Zurück
Oben