S20 Oktober Sicherheitspatch

I
I.
User
Moin, der Oktober Sicherheitspatch für die S20-Reihe DBT ist da.
222392i3901EA37512436ED?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
So Leute ich wollte nur ebend bescheid geben, das der Oktober Patch da ist!
 
*1f632.png* Ich habe vor 3 Tagen das Sicherheitspatch September bekommen aber kein Oktober
 
Hoffentlich bringen Samsung endlich mal einen Kernel Update für den 990 raus und die akkulaufzeit mal richtig zu pushen weil das kann echt nicht sein und sollten sie ja längst mitbekommen haben
 
Ich kann mich über meine Akku Leistung meines S20 nicht beschweren. Mein S20 schaft gute 2Tage bei normaler Nutzung!
 
Hallo. dann scheint die Beta für die freie S20 Reihe nicht mehr weit zu sein. War letztes Jahr soweit ich mich erinnere auch so.
 
Mir ist aufgefallen nach dem Oktober Sicherheitspatch das die Animation wenn ich das Handy lade, nicht mehr da ist.
 
Bei mir kommt nach wie vor bei aus und eingeschaltetem Display dieser Ladekreis :think:
 
Alles gut. Habe vergessen in den Entwickler Optionen die Übergangsoption auf 2 zu setzen. Läuft wieder.
 
L: @Haasi36
Ich komme nicht mal annähernd durch ein Tag mit meinem S20+.
 

Similar threads

V
Hallo, warum wird für das Samsung Galaxy S10 das Sicherheitspatch für Oktober vor dem Galaxy S20 ausgerollt? 2243917
Antworten
8
Aufrufe
96
V
I
Moin Freunde, zweiter Sicherheitspatch im September für die S20-Reihe. S20+, DBT Grüße! 2060971
Antworten
9
Aufrufe
118
S
U
Update S 20 fe 4g DBT Sicherheitspatch 1. Oktober 193,19 MB groß 6245859
Antworten
11
Aufrufe
105
M
N
Hallo, ich habe ein DBT s8 plus immer noch mit dem sicherheitspatch August 2017. Wollt mal anfragen wann der sicherheitspatch Oktober 2017 für das s8 plus in Deutschland kommt. 302921
Antworten
9
Aufrufe
131
D
T
Wenn ich mich nicht irre, ist doch seit längerem der Patchstand Oktober für die S20-Reihe freigegeben, oder? Ich habe den bislang nicht erhalten, obwohl bei mir kein Provider dazwischen hängt, der den Rollout verlangsamen könnte.Woran kann das liegen? GrüßeTK 2232108
Antworten
29
Aufrufe
227
K
Zurück
Oben