Freies S20 5G erhält Patchstand Oktober nicht

L: @Tom1972
Dankeschön für Deine Antwort.
Werde es eben nochmals bearbeiten.
Ja es ist wirklich so.
Zum Beispiel gibt es ja hier welche, die Null Ahnung davon haben. Wenn man jetzt das Handy verschrottet, was denn?
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Ich habe auch das s20 5G ...brandingfrei und hängt keinem Update hinterher
 
Ja gebe ich dir recht sowas sollte man nur machen wenn man erfahrung hat oder einen Fachmann das machen lassen
 
Ich denke, ich werde T-Mobile AUT erstmal eine Chance geben. 1-1,5 Monate Verzögerung finde ich akzeptabel, sofern T-Mobile nicht anfängt, Updates auszulassen oder nach 2 Jahren gar nichts mehr zu liefern.
 
Trotzdem Danke für den Tipp. Ganz unbedarft bin ich nicht. Vor Jahren habe ich mein S3 mit Cyanogen weiterbetrieben, nachdem der Support seitens Samsung eingestellt wurde.
 
L: @TK71216
Generell ist es bei Vertragshandys etwas mit Verzögerung zu rechnen. Habe hier ein freies Gerät und es geht immer zügig.
Andere wiederum, bekommen tatsächlich erst Ende des Monats ein Update, wenn nicht sogar etwas später.
Dankeschön für Eure Antworten.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Jupp, Samsung ist da echt gut geworden. Das habe ich schon beim S7 gemerkt (das war wirklich ein freies Gerät).
Das S20 habe ich bei einem deutschen Händler als freies Gerät gekauft. Naja, Schwamm drüber.
 
L: @Tom1972
Ja das mag sein. Die anderen meine ich eher. Zum Beispiel Telekom oder Vodafone.
Da happert es wirklich, wir beide sind da einfach besser davor.
Von daher habe ich mir immer ein freies Gerät gekauft.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @TK71216
Habe es ja schon bearbeitet.
Und zum Glück ist es ja wirklich nett noch ausgegangen.
Wollte ja nicht hier Unruhe rein bringen.
Von daher ist ja alles noch super verlaufen.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :) *1f353.png*
 

Similar threads

T
Will hier überhaupt nicht nerven, aber einige interessiert es vielleicht doch. :think: Obwohl Samsung ist habe ich heute früh spaßeshalber mal in den Einstellungen nachgeschaut, ob ein neues Update verfügbar ist. :think: Und siehe da, der Oktober- Sicherheitspatch wird/ wurde "angeboten" und...
Antworten
2
Aufrufe
144
T
H
Hallo Leute, Ich habe gelesen, dass man das S20 FE 5G mit dem Android 11 kaufen kannst. Das heißt dann das man das S20 FE 5G absofort mit dem Android 11 erhält. Und ich denke das man dann auch ein Update bis Android 14 bekommen sollte (3-4 Jahre wurden versprochen). Was dengt ihr? 6961774
Antworten
2
Aufrufe
765
H
T
Seit heute morgen wird/ wurde mir das Vorhandensein des November- Sicherheitspatches auf meinem S20 FE 5G angezeigt. Habe es mittlerweile auch erfolgreich runtergeladen. Bislang alles i. O.. Hoffe mal, dass es nicht doch noch eine "Überraschung" bereithält. :think: 4264424
Antworten
0
Aufrufe
153
T
M
Hallo zusammen, bei meinem Samsung Galaxy S20 FE 5G wurde im März von Samsung das Mainboard ausgetauscht und im Zuge dessen die Software neu draufgespielt. Seit dem erhalte ich keine Softwareupdates mehr, auf dem Gerät wird nach wie vor der März-Patch als neu angezeigt. Davor lief auf dem Gerät...
Antworten
3
Aufrufe
161
J
T
Seit heute Mittag ist es nun soweit. Auch beim/ für das Galaxy S20 FE 5G steht jetzt OTA der April- Sicherheitspatch zum Download zur Verfügung. Versions- Nr. lauten: G781BXXU5HWCH, G781BOXU5HWCH Dateigröße: 997,26 MB Sicherheitspatch- Ebene: 01. April 2023 Download und Installation...
Antworten
1
Aufrufe
295
T
Zurück
Oben