November 2021-Sicherheitspatch für das Galaxy S20 FE 5G ist da

T
T.
User
Seit heute morgen wird/ wurde mir das Vorhandensein des November- Sicherheitspatches auf meinem S20 FE 5G angezeigt.
Habe es mittlerweile auch erfolgreich runtergeladen. Bislang alles i. O.. Hoffe mal, dass es nicht doch noch eine "Überraschung" bereithält. :think:

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

T
Wie auf SAMMOBILE zu lesen war, soll der August 2021 Sicherheitspatch auch für das Galaxy S20 FE 5G schon in zahlreichen europäischen Ländern seit einigen Tagen verfügbar sein. Beim Gerät meiner Mutter wird jedoch bis heute nichts derartiges angezeigt/ angeboten. :think: Deshalb meine Frage...
Antworten
13
Aufrufe
161
M
T
Seit heute Mittag ist es nun soweit. Auch beim/ für das Galaxy S20 FE 5G steht jetzt OTA der April- Sicherheitspatch zum Download zur Verfügung. Versions- Nr. lauten: G781BXXU5HWCH, G781BOXU5HWCH Dateigröße: 997,26 MB Sicherheitspatch- Ebene: 01. April 2023 Download und Installation...
Antworten
1
Aufrufe
290
T
T
Für alle, die es interessiert. Für das Galaxy S20 FE 5G (SNAPDRAGON 865) steht seit heute Mittag OTA der November 2023- Sicherheitspatch zum Download und zur Installation bereit (keine (sichtbaren) Verbesserungen, wohl "nur" 65 Lücken geschlossen).  Download und Installation verliefen jedenfalls...
Antworten
4
Aufrufe
135
T
T
Nachdem das Galaxy S20 FE 5G vor kurzem das Upgrade auf Android 12/ OneUI 4.0 erhalten hat, ist seit heute Vormittag in Deutschland (zumindest für die freien Geräte) auch der Januar- Sicherheitspatch OTA verfügbar (diesmal sogar schneller als der Dezember- Patch). 4644385
Antworten
5
Aufrufe
137
F
S
Hallo zusammen, Weiss jemand, wie lange das Galaxy S20 Fe in Zukunft noch Sicherheitspatches bekommt?  8566340
Antworten
4
Aufrufe
118
D
Zurück
Oben