Freies S20 5G erhält Patchstand Oktober nicht

T
T.
User
Wenn ich mich nicht irre, ist doch seit längerem der Patchstand Oktober für die S20-Reihe freigegeben, oder? Ich habe den bislang nicht erhalten, obwohl bei mir kein Provider dazwischen hängt, der den Rollout verlangsamen könnte.Woran kann das liegen?
262427i4163C9ABAE6E4732?v=v2.jpg

GrüßeTK

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Dann solltest du den Patch aber haben.
Was sagt denn deine Telefoninfo siehe Screenshot? Bei Anbietersoftware?
262462i335EE15A48331BD0?v=v2.png
 
Scheint aber kein Brandingfreies Gerät zu sein. DBT ist doch der freie Ländercode für DE.
Oder gibt's da noch andere?
 
Argh, wurde aber auf dem freien Markt gekauft. Weiß jemand wofür MAX steht?
 
:D warste schneller. Ja dächte auch das DBT der freie Ländercode ist.
 
wenn dem so ist, Provider brauchen immer etwas länger für den Patch, ca. 1 Monat...die Telekom D hat den Okt.Patch gerade rausgebracht, denke A wird dann auch bald folgen...
 
Naja, schauen wir mal. Mit 1 Monat Verzögerung kann ich leben. Blöd wärs, wenn sie Updates weglassen oder den Support frühzeitig einstellen.
 
L: @TK71216
Nein es ist wirklich keine Gute Lösung. Absolut nicht.
Zum ersten dürfen wir hier offiziell überhaupt es nicht erwähnen und zweitens, nein.
Du würdest alles verlieren und das bei Deinen nagelneuen Handy. Wo ist jetzt der Sinn?
Also, die 5 G Geräte hängen insgesamt hinterher.
Members App Handy.
Hilfe holen klicken.
Schau mal dort, Live Chat oder Kundenhotline.
Der Tipp ist wirklich nicht gut und lasse es einfach.
 

Similar threads

T
Will hier überhaupt nicht nerven, aber einige interessiert es vielleicht doch. :think: Obwohl Samsung ist habe ich heute früh spaßeshalber mal in den Einstellungen nachgeschaut, ob ein neues Update verfügbar ist. :think: Und siehe da, der Oktober- Sicherheitspatch wird/ wurde "angeboten" und...
Antworten
2
Aufrufe
144
T
H
Hallo Leute, Ich habe gelesen, dass man das S20 FE 5G mit dem Android 11 kaufen kannst. Das heißt dann das man das S20 FE 5G absofort mit dem Android 11 erhält. Und ich denke das man dann auch ein Update bis Android 14 bekommen sollte (3-4 Jahre wurden versprochen). Was dengt ihr? 6961774
Antworten
2
Aufrufe
765
H
T
Seit heute morgen wird/ wurde mir das Vorhandensein des November- Sicherheitspatches auf meinem S20 FE 5G angezeigt. Habe es mittlerweile auch erfolgreich runtergeladen. Bislang alles i. O.. Hoffe mal, dass es nicht doch noch eine "Überraschung" bereithält. :think: 4264424
Antworten
0
Aufrufe
153
T
M
Hallo zusammen, bei meinem Samsung Galaxy S20 FE 5G wurde im März von Samsung das Mainboard ausgetauscht und im Zuge dessen die Software neu draufgespielt. Seit dem erhalte ich keine Softwareupdates mehr, auf dem Gerät wird nach wie vor der März-Patch als neu angezeigt. Davor lief auf dem Gerät...
Antworten
3
Aufrufe
161
J
T
Seit heute Mittag ist es nun soweit. Auch beim/ für das Galaxy S20 FE 5G steht jetzt OTA der April- Sicherheitspatch zum Download zur Verfügung. Versions- Nr. lauten: G781BXXU5HWCH, G781BOXU5HWCH Dateigröße: 997,26 MB Sicherheitspatch- Ebene: 01. April 2023 Download und Installation...
Antworten
1
Aufrufe
295
T
Zurück
Oben