Neuer Sicherheitspatch

I
I.
User
Moin Freunde, zweiter Sicherheitspatch im September für die S20-Reihe.
S20+, DBT
Grüße!
213643iB39E91382D6BD70B?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
okay bei s20 kommt das update ...frage mich wann bei s10 das update vom September kommt mit one ui 2.5 .Ich warte und warte sehr lange. Wann bekommt ich es noch woche warten oder kommt es nicht ..?
 
Ich habe noch keinen zweiten sicherheitspatch bekommen und nutze s20 ultra 5g
 
Auch erhalten.
Kamera wurde aktualisiert.
(Keine Ahnung wie die vorherige Version hieß)
 
Hallo,
vielleicht wurde mit diesem Update die 5G-Tauglichkeit der Telekom verbessert (DSS 2100 MGHZ).
Gruß
Andreas
 
L: @Wikinger Åh, ist doch schon seit über einer Woche da (September- Sicherheitspatch mit/ und OneUI 2.5 :cool: ). :think:
Habe sowohl mein S10+ als auch das S10e meiner Mutter problemlos aktualisiert. :great:
Was steht bei dir unter "System", wenn du den Button "Software-Update" und dann "Herunterladen und Installieren" anklickst (?). :think: :think: :think:
 
Guten Morgen Toni66
Nun er sagt ich bin auf dem aktuellen Stand an Software...? nun samsung s10 das letzte Update wahr am 1.august 2020....nun ich weiß nicht wo es ist das update vom September patch und wann kommt es .....? ich Rätsel
 

Similar threads

I
Moin, der Oktober Sicherheitspatch für die S20-Reihe DBT ist da. 2103388
Antworten
34
Aufrufe
253
M
S
Hat schon jemand für das S20 Fe den Sicherheitspatch September. 6055722
Antworten
8
Aufrufe
159
S
Z
Moinsen,mit etwas Verspätung ist soeben der Sicherheitspatch für September beim S20 (DBT) eingetroffen. Schönes Wochenende euch! 2045142
Antworten
4
Aufrufe
144
S
P
Gerade wurde der Sicherheitspatch Juni für das S20 ausgerollt. 3506266
Antworten
7
Aufrufe
104
N
V
Hallo, warum wird für das Samsung Galaxy S10 das Sicherheitspatch für Oktober vor dem Galaxy S20 ausgerollt? 2243917
Antworten
8
Aufrufe
104
V
Zurück
Oben