Sicherheitspatch!!

Vertragen wir uns wieder? In der App ist die Antwort mir zugeordnet. Das ist wohl ein Automatismus. Diese Listen aus dem Ausland sind hier absolut kontraproduktiv und sorgen nur für Frust und Verwirrung. Die werden ja teilweise ins Deutsche übersetzt und hier gepostet und dann auch noch ernst genommen.
 
Ich weiß, schnell vergessen die Mitglieder: es ist kein offizieller Support durch Samsung. Hier schreiben interessierte Menschen, die ein wenig beitragen möchten.
Und es werden immer Beschwerden kommen, wenn tatsächlich ein Smartphone kein weiteres Update erhält.
Da müssen wir durch ...
Note 2 ohne Support, Note 4 ohne Support, Tab S ohne Support und der ganze Kleinkram ebenso.
Aber alle funktionieren einwandfrei.
Manche App nutze ich nur mit denen.
Danke für die kurzweilige Unterhaltung. Hat Spaß gemacht...
Aber nun ruft der Abend mit der Familie.
 
Wir sind hier in einem Forum - alles gut! Schönen Abend... *1f44b_1f3fb.png*
 
Na, dann genieße den restlichen Abend. Die Engländer würden sagen you‘re welcome, ich sage nur willkommen im Club der positiv Verrückten. Man kann hier auch Spaß haben, wirst Du noch feststellen:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Wunder, wenn ich eine Weile irritiert war:
Das gezeigte F711 ist ein Flip, nicht das Fold.
Steht falsch in der Einleitung.
Kann passieren bei den vielen Nummern.
 
November Patch ist seit gestern via Smart Switch für das Fold3 (EUX) verfügbar
 

Similar threads

H
So Liebe Comunity, ich wollte euch nur ebend Bescheid geben das der Sicherheitspatch Oktober da ist. Wünsche allen nen schönen Tag!! 4180866
Antworten
2
Aufrufe
143
R
H
Moin zusammen, ich wollte nur ebend bescheid geben das der Januar Patch da ist! Wünsche allen nen schönen Freitag!! 4655913
Antworten
3
Aufrufe
109
M
H
Guten Morgen zusammen, ich wollte nur ebend Informieren, das der September Patch fürs Flip4 da ist !!! Für die Branding freien Geräte natürlich! Morgentliche Grüße 6166330
Antworten
3
Aufrufe
301
H
H
Moin moin Leute ich Infomiere euch mal ebend über das System Update für die ZFLIP3 5G vorerst nur für die Brändings Freien Geräte!! 5121220
Antworten
8
Aufrufe
133
H
H
Moin Community, ich wollte euch nur mitteilen das der Sicherheitspatch Januar da ist!! 4615055
Antworten
3
Aufrufe
123
B
Zurück
Oben