Samsung galaxy z flip 5 retro

N
N.
User
Hat jemand schon ein update auf one ui 6 bekommen stehe immer noch mit dem 5.1.1 da im November Sicherheitspatch ebene 

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

D
Guten Abend zusammen hat jemand von euch ahnung ob es für das Z Flip 5 Retro schon Android 14 Upadte gibt ? Gruß  8741314
Antworten
9
Aufrufe
181
N
N
Heute gab's daß Android 6.0 fürs retro lange gewartet aber es ist gut geworden  Mit Januar Sicherheitspatch  8956156
Antworten
4
Aufrufe
81
W
N
Samsung gibt an es wären für Deutschland 200 retro flips ausgeliefert was ich im Prinzip nicht richtig glauben kann  Möchte gerne mal von euch wissen ob ihr auch eins habt mal so zum nachzählen  Danköööö  8873611
Antworten
5
Aufrufe
119
J
I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
392
I
G
Kann mir jemand helfen seid dem one ui 5.1.1 updat habe ich mikrofon problem wen ich audios mache und ich werde sieses problem nicht los telefonieren kann ich aber keine audios dachte duch dem one ui 6 updat geht es wider weg dis war aber nicht der fahal  8781832
Antworten
16
Aufrufe
170
G
Zurück
Oben