Android 14 Update für Z Flip 5 Retro

D
D.
User
Guten Abend zusammen hat jemand von euch ahnung ob es für das Z Flip 5 Retro schon Android 14 Upadte gibt ?
Gruß 

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Von dem Z Flip 5 Retro wurden in Deutschland nur 200 Stück verkauft
Bisschen andere Farbe Software bisschen besondere Bilder und Limitiert paar Extras dabei
 
Bekomme für das Retro bis jetzt kein Update Samsung konnte mir bis jetzt auch nicht weiter helfen
 
Gehe mal in die Einstellungen, Telefoninfo, Softwareinformationen. Software-Version des Dienstanbieters
Was wird dir da angezeigt?

true?v=v2.png
 

Similar threads

N
Heute gab's daß Android 6.0 fürs retro lange gewartet aber es ist gut geworden  Mit Januar Sicherheitspatch  8956156
Antworten
4
Aufrufe
82
W
N
Samsung gibt an es wären für Deutschland 200 retro flips ausgeliefert was ich im Prinzip nicht richtig glauben kann  Möchte gerne mal von euch wissen ob ihr auch eins habt mal so zum nachzählen  Danköööö  8873611
Antworten
5
Aufrufe
121
J
K
Weiß jemand wann das Update auf Android 14 für das Flip 5 kommen soll  Lg Klaus  8579507
Antworten
5
Aufrufe
173
H
M
Hallo, weiß jemand wann das Update auf Android 14 beim Z Flip 5 kommen soll ?  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8621184
Antworten
2
Aufrufe
130
S
M
Hallo hat einer schon für das Galaxy Flip 5 sein Update bekommen auf Androit 14. Sollte doch am 13.11 erscheinen 8548175
Antworten
6
Aufrufe
212
J
Zurück
Oben