Samsung galaxy z flip 5 retro

N
N.
User
Heute gab's daß Android 6.0 fürs retro lange gewartet aber es ist gut geworden 
Mit Januar Sicherheitspatch 

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
In Deutschland limitiert auf 200 Stück. Vielleicht wird das ja mal ein viel gesuchtes Sammlerstück.
 
...aber nur wenn es lange genug hält.
*m:1f609.png**m:1f609.png**m:1f609.png*
 

Similar threads

D
Guten Abend zusammen hat jemand von euch ahnung ob es für das Z Flip 5 Retro schon Android 14 Upadte gibt ? Gruß  8741314
Antworten
9
Aufrufe
186
N
N
Samsung gibt an es wären für Deutschland 200 retro flips ausgeliefert was ich im Prinzip nicht richtig glauben kann  Möchte gerne mal von euch wissen ob ihr auch eins habt mal so zum nachzählen  Danköööö  8873611
Antworten
5
Aufrufe
123
J
I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
399
I
I
Hallo und Schönen Guten Tag,also ich habe mir heute mal gedacht das ich hier ein Thema eröffne, wo man alle Erfahrungen rund um das Samsung Galaxy Z Flip 4. Hier soll es nur um das Galaxy Z Flip 4 gehen, und nicht um eine die älteren Galaxy Z Flip Modelle, den das Galaxy Z Flip 4 ist eben das...
Antworten
17
Aufrufe
914
I
L
*m:1f60a.png* So nun gebe ich hier mal meine Erfahrungen mit Meinem Samsung Galaxy Z Flip 4 zum besten.  Es beinhaltet auch gleich die gleichen Erwartungen meiner Freundin die ihr Galaxy Z Flip 4 ca 2 Wochen nach mir gekauft hatte.  Also um nicht zu lange zu werden, ich habe mein Galaxy Z Flip...
Antworten
12
Aufrufe
122
M
Zurück
Oben