Samsung z flip 3 mikrofon problem

G
g.
User
Kann mir jemand helfen seid dem one ui 5.1.1 updat habe ich mikrofon problem wen ich audios mache und ich werde sieses problem nicht los telefonieren kann ich aber keine audios dachte duch dem one ui 6 updat geht es wider weg dis war aber nicht der fahal 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hast Du das Mikrofon denn einmal in Samsung Support unter Support in der Diagnose getestet? Ist denn in den Apps die Berechtigung für das Mikrofon erteilt worden?
 
Sprach Nachrichten verfassen, im heutigen Volksmund nennt man das so.
 
Hier lernt man immer noch dazu.
Ich scheine langsam alt zu werden. *m:1f923.png*
 
Und Messenger hat Zugriff auf das Mikrofon?
true?v=v2.jpg
 
In der Pfalz, Legenden Spruch:
Du kannsch so alt werre wie ä Kuh, du lernsch immer noch dozu *m:1f923.png**m:1f44c.png*
 
In der Members App kannst du unter Support/Telefondiagnose, auch die Mikrofone testen.
Ggf kannst du dich mit dem Samsung Support in Verbindung setzen.
Tel.:06196/7755577
 

Similar threads

N
Hat jemand schon ein update auf one ui 6 bekommen stehe immer noch mit dem 5.1.1 da im November Sicherheitspatch ebene  8871182
Antworten
1
Aufrufe
126
B
E
Hallo zusammen, da es die One Ui 4 Beta ja nicht auf das Z Flip 3 geschafft hat, wollte ich Mal nachfragen ob jemand weiß wann die offizielle Version auf das Z Flip 3 von One Ui 4 kommt ? Also weiß dies jemand ? Danke im voraus *:smiling-face: 4337412
Antworten
5
Aufrufe
221
S
I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
398
I
P
Innerhalb der letzten zwei Wochen ist nun schon die dritte Beta für das Z Flip 3 in der Verteilung.Lange wird es wohl nicht mehr dauern bis uns die stabile Version erreicht. Galaxy Z Flip 3 gets third One UI 5.0 beta update 6293706
Antworten
9
Aufrufe
327
P
A
Hi LeuteWeiß denn jemand wann das Update auf One UI 4.1. kommt?Sollte angeblich schon lange ausgerollt werden. Kommt aber nichts an.Galaxy Z Flip 3 5g hier ohne BrandingMfg 5119971
Antworten
18
Aufrufe
267
H
Zurück
Oben