Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
C
This message is to detail the negative experience and extreme dissapointment in the futile attempt to obtain service for the recurring problem involving separation of the factory installed display protection on my Fold 3 as countless other Fold/Flip consumers have also encountered. The factory...
Antworten
1
Aufrufe
61
C
S
Nach dem Update auf Android 14 / One UI 6.0 ist das Wifi extrem langsam geworden. Bei Mobile Daten ist alles gut. Ich verwende kein VPN und habe die Wifi Einstellungen nicht geändert. Internet ist 250er Leitung und dir Download nach dem Update nur 1-2. Update: Es scheint nur das 5Ghz Wifi...
Antworten
0
Aufrufe
128
S
P
Guten Tag, frohes Weihnachten  Meine fold 4 hat noch keine update bekommen, keine Anbieter. Freie Gerät  Kennen Sie warum? 8790369
Antworten
9
Aufrufe
70
N
G
Kann mir jemand helfen seid dem one ui 5.1.1 updat habe ich mikrofon problem wen ich audios mache und ich werde sieses problem nicht los telefonieren kann ich aber keine audios dachte duch dem one ui 6 updat geht es wider weg dis war aber nicht der fahal  8781832
Antworten
16
Aufrufe
147
G
W
 Genau nach zwei Jahren und ein Monat gehe das Display zu Bruch !   Ein 8mm breiten schwatzen durchgehender Streiffen in der Mitte in der Faltspalte ....aus nichts !   Galaxy Z Fold 3 5G 256 GB PhantomBlack .   Was für ein Jammer !  Scharf kalkulierte OBSOLENZ , gekauft am 25.11.2021 -...
Antworten
19
Aufrufe
104
M
S
Hi, my phone storage is almost full. Some recorded videos are obviously too large (some GB). Can I use my OnedDive to sync my gallery like apple does? All Fotos and Images in Smartphone Gallery but will be downloaded from OneDrive if necessary? 8767710
Antworten
7
Aufrufe
62
M
A
Hallo zusammen, für das Flip 3 ist Android 14 auch verfügbar. Ziehe mir gerade das Update Lg Ronny 8770318
Antworten
4
Aufrufe
88
M
E
Moin zusammen, seit dem Update habe ich das Problem, dass beim aufklappen des Fold das WLAN Symbol ausgeht und der Bildschirm einfriert. Manchmal bleibt der Bildschirm auch schwarz. Hatte einer eventuell ne Idee? Würde ungern auf WE zurücksetzen. Schöne Feiertag .*m:1f44d.png* Beste Grüße  8769847
Antworten
3
Aufrufe
65
C
B
Hallo zusammen, Seitdem samsung health bei mir geupdatet ist, finde ich das mit der Schlafaufzeichung schlechter. Ich bin in der Nacht immer einmal auf, um auf Toilette zu gehen und die Katze zu füttern. Das dauert ja nicht lange. Uhr habe ich um. Dann schlafe ich auch gleich wieder ein. In der...
Antworten
1
Aufrufe
114
A
S
Guten Tag!  Bitte sagen Sie mir, was diese Symbole bedeuten.  Vielen Dank im Voraus. 8759455
Antworten
11
Aufrufe
59
I
M
Hallo zusammen, vor 3 Tagen ist das Blitzlicht von alleine angegangen und seither brennt das ständig. Weder ein Neustart, noch das löschen der Daten/Einstellungen/Cache in der Kamera App brachten Erfolg. Samsung Smart Tutor konnte beim Remoteservice auch keine falschen Einstellungen erkennen...
Antworten
9
Aufrufe
110
M
B
Hallo, mein Galaxy zFold4 wird nicht bei Samsung Find angezeigt. Ich habe die Suchoption mehrmals abgeschaltet und neu gestartet. (das Handy wurde auch vor kurzen zurückgesetzt.) Die App gelöscht und zurückgesetzt, im Internet nachgeschaut. Mein Smarttag+ , meine Galaxy Buds2 Pro und meine...
Antworten
9
Aufrufe
122
A
F
Hallo. Nach Installation von OnuUi6.0 synchronisiert mein Kalender (eas) nicht mehr. Der Termin geht auch nicht mehr an die Teilnehmer raus  Ich bekomme permanenr die Meldung, dass ich zur Verwendung von 'kalender synchronisieren" auf einstellungen gehen und die Berechtigung für Kalender...
Antworten
8
Aufrufe
131
W
P
Bei o2 kann man jetzt 5G+ dazubuchen. Vorraussetzung ist ein Smartphone wir Fold5, Flip4 und sicher auch das S23. Jetzt meine Frage. Erkenne ich irgendwie an einem Symbol wenn 5G+ verfügbar ist? 8763297
Antworten
4
Aufrufe
98
L
B
Endlich Android 14 am zFold4 8752718
Antworten
4
Aufrufe
92
N
F
Hallo Zusammen, Seit dem Update auf OneUI 6 mit dem Fold 5, habe ich das Problem, wie im Bild zu sehen, dass die Taskbar so komisch aussieht. Noch vor dem Update war sie in Ordnung. Hat jemand das selbe Problem? VG Frk 8763927
Antworten
2
Aufrufe
115
E
H
Habe gerade Android Update 14 bekommen , jetzt habe ich gelesen das man das Update noch nicht installiert soll wegen Pixel Fehler. Brennen sich angeblich ein weil ein Sicherheits Update fehlt. Ist da was dran?? 8762247
Antworten
2
Aufrufe
114
H
S
Ist auch verfügbar  8752650
Antworten
2
Aufrufe
116
J
A
Antworten
2
Aufrufe
95
A
K
Hallo habe nach einem update kein wlan mehr. Es kann auch nicht eingeschaltet werden. Habe ein fold 4 habe zurückgesetzt und alles probiert samsung Support hilft nicht. Ich soll mir ein neues fold 5 holen *m:1f62d.png* 8744635
Antworten
22
Aufrufe
147
F
E
Hallo Zusammen, sowas ist mir noch nie passiert. (evtl. hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht) Ich habe das Flip3 und was ich mit dem Reparaturservie erlebt habe glaubt man nicht.  Die Folie des Handys hat sich in der Knickfalte angefangen abzulösen (ist ja laut anderen Foren ein bekanntes...
Antworten
21
Aufrufe
182
U
R
Habe kürzlich diese Stelle auf meinem Display festgestellt. Ich hoffe auf das lösen der folie und nichts schlimmeres. Ich danke euch 8742427
Antworten
19
Aufrufe
60
J
D
Guten Abend zusammen hat jemand von euch ahnung ob es für das Z Flip 5 Retro schon Android 14 Upadte gibt ? Gruß  8741314
Antworten
9
Aufrufe
151
N
H
Guten Tag,  Ich habe bei meinem Note10+ soeben das Google Play-Sy installiert für November, bei meinem Z Flip4 kann ich es nicht installieren,bleibt stehen??hat einer von euch dieselben Probleme??? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8721788
Antworten
8
Aufrufe
99
H
M
Mir wird auf meinem Galaxy Z Flip folgendes angezeigt wenn ich auf Youtube, ein herunter geladenes Spiel oder auf ein Video gehe: Diese App nutzt Vollbild. Die Schaltflächen ,,Home",,Zurück" und ,,Aktuelle Anwendungen" werden ausgeblendet (...) Das Handy taugt nur noch als Briefbeschwerer. Es...
Antworten
7
Aufrufe
126
M
H
Hallo. Ich besitze ein Galaxy Z Flip 3 und hab schon so ziemlich alles versucht hab aber noch kein One UI 6.0 bekommen. Sollte ja eigentlich am 27.11. kommen. Bitte um Hilfe möchte das Update unbetingt haben LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8741134
Antworten
6
Aufrufe
114
C
R
Moin...mir ist gestern aufgefallen, dass ich eine kleine Beule bei der Falz habe, ca 4-5mm vom Rand weg. Dachte erst an ein Luftbläschen, weil sich evtl die Folie löst. Allerdings ist die Beule hart und unbeweglich. Verschwindet aber beim leichtesten Falten bereits.    Was könnte es sein? Da...
Antworten
6
Aufrufe
64
R
T
Weiß jemand wann das Z4 Flip das Android 14 Update bekommt. Es sollte schon Ende November kommen, aber bis heute nichts angekommen. Sogar die A Reihe hat schon das Update bekommen. Was ist denn da los? 8740266
Antworten
4
Aufrufe
76
L
Zurück
Oben