ZFold4 wird nicht gefunden

B
b.
User
Hallo, mein Galaxy zFold4 wird nicht bei Samsung Find angezeigt. Ich habe die Suchoption mehrmals abgeschaltet und neu gestartet. (das Handy wurde auch vor kurzen zurückgesetzt.) Die App gelöscht und zurückgesetzt, im Internet nachgeschaut. Mein Smarttag+ , meine Galaxy Buds2 Pro und meine Galaxy Watch5 Pro werden korrekt angezeigt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo auch.

Ist dein Fold auch mit dem gleichen Samsung-Account angemeldet? - Schaue mal unter 'Einstellungen', 'Konten und Sicherung', 'Konten verwalten' ob dort ein Samsung-Konto angelegt ist und wenn ja, mit den selben Anmekdedaten.

ist ne Kontrolle wert.

Schöne Feiertage noch *m:1f385.png**m:1f384.png*

Gruss Andi
 
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe nur 1 Samsung Account, deshalb sind alle beim gleichen angemeldet. 
 
Das ist gut. Und das Konto von Samsung scheint dann ja auch vorhanden zu sein.

*grübel...

Hast du 'Samsung Find' über einen Browser mal probiert oder auf der App am Handy selber?
 
 

true?v=v2.png


 

Ja habe ich alles pobiert. E
true?v=v2.png

Es ist auch in der Divce Liste 2x ? aber es ist da.
 
in der Members App unter Support Meine Produkte müsste es Stehen !
oder mit +Registrieren ! oder über die 3 Punkte Samsung Account Geräte
Dort sind Alle Geräte im Konto Aufgelistet
 
gleich 2 mal.... oh kay... Auch nicht so richtig. Aber ich sehe auch, dass BEIDE wegen dem letzten Zugriff IDENTISCH sind. *hmm.

Löschen geht dort auch nicht da ich schon erkennen kann, das die Funktion ausgerautet ist.

Auf dem Smartfone:
- ist unter 'Einstellungen', 'Sicherheit und Datenschutz'
"Schutz für verlorene Geräte" auch grün markiert und ist dort alles bei Anwahl auch eingeschaltet?
 
ja alles Grün. habe das Telefon in der auswahl auch schon gelöscht hat nix gebracht
 
ok......... *m:1f635.png*‍*m:1f4ab.png*

Also ich wäre da jetzt auch etwas überfragt (... Ist sowas möglich? *m:1f923.png*)

vielleicht wäre es dann an der Zeit, mal direkt den Samsung-Support zu kontaktieren. - Vielleicht ist es nur ein verstecktes Häckchen und es gehr wieder *m:1f923.png*..... HOFFE ICH

Versuche das bitte. Und wenn du eine Hilfe bekommen hast, teile die Info gerne mit mir/uns.
Das wäre nett...

Sorry und trotzdem... Schöne Weihnachten *m:1f384.png**m:1f385.png*

Gruss Andi
 

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