Nach Update am 5.10. funktioniert auf meinem Flip5 die Galerie-App nicht mehr

U
U.
User
Hallo.

Nach Update am 5.10. funktioniert auf meinem Flip5 die Galerie-App nicht mehr. Davor war alles okay.

Die Alben sind seit dem Update leer und jedes neue Foto verschwindet nach kurzer Zeit. Den Cache habe ich mehrmals gelöscht und auch das Handy neu gestartet. In der Gogglefotoapp werden alle Fotos angezeigt.

Hat noch jemand dieses Problem und vielleicht auch eine Lösung parat.

Viele Grüße,

Uli

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Oder versuche es mal mit diesem Tipp.
true?v=v2.jpg
 
Danke Olli.
Ich komme leider, trotz mehrfacher Versuche, nicht in das Menü um wipe cache auszuführen, werde es aber weiter versuchen.
VG,
Uli
 
Das Telefon bitte nicht an den Netzstecker anschließen, sondern eine andere Stromquelle
 
Hat jetzt geklappt, aber leider nicht geholfen.
Trotzdem vielen Dank.
 
L: @Nakatan. Vielen Dank für die Tipps, hilft aber leider alles nicht. Das die App Gallerie gar nicht funktioniert ist vor allem in Verbindung mit der Kamera-App sehr nervig, weil sich da die gerade gemachten Fotos nicht bearbeiten lassen. Ich muss dann immer erst die Goggle-Foto öffnen. Ich hoffe, dass sich das mit nächsten Update wieder von selbst erledigt. Mich wundert, dass ich das Problem anscheinend alleine habe. Ich kann leider auch keinen Screenshot mitschicken, weil sich dann auch nur die leere Gallerie-App öffnet. *m:1f61e.png*.
 

Similar threads

D
Letzten Sonntag hatte ich ein Update der App Galerie von meinem Samsung S20 FE. Nach dem Update sind alle Bilder und Videos in der Galerie verschwunden, jedoch im internen Speicher meines Handys befinden sie sich noch. Die Kamera nimmt auch keine Bilder mehr auf, was wie gesagt bis letzten...
Antworten
14
Aufrufe
118
S
P
Hallo, Ich habe meine Galerie etwas aufgeräumt und Bilder verschoben. Jetzt werden aus einzelnen Alben Bilder die im Portrait Modus aufgenommen wurden nicht mehr so angezeigt, sondern gedreht, so daß diese nicht mehr im Vollbild angezeigt werden. Ich habe das Gerät bereits neu gestartet und den...
Antworten
36
Aufrufe
470
S
E
Moin.Wollte heute mal paar Fotos machen. Foto, 3: 4.Ob ein Baum oder zwei oder drei, die Kamera hakt. Wie Zeitraffer muss man es sich vorstellen. Zurückgesetzt mehrmals ,Fehlerbericht erstellt. Was für ein Schiet, die untere Leiste verschwindet ständig, als würde die komplette Software der...
Antworten
19
Aufrufe
288
E
M
Servus. Seit dem Update lässt sich der Dateiname eines Fotos in der Samsung Galerie nicht mehr ändern. Wie soll man da ein Foto je wieder finden? Bis zum Update am 03.12.2020 hat das über all die Jahre funktioniert. Update Galerie ist gemacht. Hat jemand einen Tipp? Danke...
Antworten
6
Aufrufe
87
U
P
Hallo, ich besitz ein neues Smartphone (Motorola g13) mir ist aufgefallen das es keine richtige Galerie so wie bei meinem alten Smartphone gibt. Wenn man Fotos mit der Kamera macht denn kann ich unten rechts auf das davor geschossen Bild drücken und landet im Google Fotos. Leider hängt diese...
Antworten
2
Aufrufe
145
Sami
Zurück
Oben