Bilder in der Galerie

Moin L: @EniLep
Deine Bilder verschwinden nicht nach einen Neustart?
 
K
Kim
Hey,


L: @ErdbeerSchrippe
Warum sollten die Bilder nach einem Neustart verschwinden?
Meine Galerie App macht was sie will...
Egal wo die Bilder gespeichert sind. Habe jetzt alles in den internen Speicher verschoben.
Keine Änderung...
 
L: @ErdbeerSchrippe
nein, meine Bilder verschwinden nicht nach einem Neustart.
Alle auf der SD-Karte gespeichert.
Ich denke, das Problem von L: @petermunster hängt mit der Galerie-App zusammen, denn mit einer anderen Foto-App und mit "Eigene Dateien" hat er ja keine Probleme.
 
L: @ErdbeerSchrippe
hatte ich in meinem ersten Post erwähnt *:winking-face:
S10 und Android 10
 
Hallo L: @ErdbeerSchrippe ,
es ist schön, dass du hier so vielen Usern versuchst zu helfen. Aber vielleicht solltest du die Beiträge der User etwas aufmerksamer durchlesen. Dann müsstest du nicht nach Details fragen, die die Hilfesuchenden schon mehrfach erwähnt haben.
Außerdem möchte ich dich bitten, keine Themen in einem Thread zu mischen. petermunster hat eindeutig ein anderes Anliegen als jenes, welches du mit deiner SD-Karte hast. Das Thema hast du - wenn ich mich recht entsinne auch schon in einem anderen Thread behandelt. Hier ist also der falsche Ort für eine Diskussion darüber. Das macht die Community nur unübersichtlich und hilft in diesem Fall dem Threadersteller in keiner Weise weiter.
Viele Grüße
 
Moin L: @JudithH ,
Vielen Dank für die Info !
Dann wären wir ja schon zu zweit.
Prima das Dir so etwas nie passiert.
Dankeschön trotzdem für den Hinweis ❤ !
War halt zu sehr vertieft, da ich ähnliche Probleme hatte :)
Manchmal muss man auch nochmals kurz Nachfragen.
Hätte ja auch ihn treffen können.
Sorry, hier ist es wohl etwas anderes.
Liebe Grüße aus dem knackigen Norden L: @ErdbeerSchrippe ❤ :embrass: :great:
Sorry L: @petermunster .
War so vertieft in deiner Sache.*1f62d.png*
Wünsche dir viel Glück weiterhin ❤ :great:
 
Im Abgesicherten Modus ist es genauso....
Habe das an den Support gesendet und das als Antwort erhalten...
Da kann ich auch nichts mit anfangen...das Systemprotokoll warum Übrigen dabei.
125530iDDC1C283EE13C66B?v=v2.png

125531iF64AEAA5860A398D?v=v2.jpg
 
Moin L: @petermunster ,
Sorry nochmals *1f62d.png*.
Ja das ist ebenso bei mir.
Erfahrungsgemäß muss man 3 mal welche senden. Die ersten zwei, da klicken sie wohl den verkehrten Knopf. Die dritte wird bearbeitet.
Schau mal ob du unter diese Antwort soetwas hast.*image_not_found.png*
Wenn ja kannst du direkt auf diese Antwort antworten.
Sollte es nicht der Fall sein, mache bitte erneut einen Fehlerbericht mit einen Anhang, wie es momentan aussieht.
Da musst du jetzt hartnäckig bleiben, damit es weitergeleitet wird.
Wünsche dir weiterhin viel Glück !
Herzliche Grüße aus dem Norden L: @ErdbeerSchrippe *1f614.png*
 
Ja. Der dumme Endbenutzer....
Da kommt man sich völlig verarscht vor.... Die lesen das wohl nicht mal richtig..
 
Und so eine Bewertung für die Antwort habe ich nicht. Die wissen wohl schon warum...
 
Hallo L: @petermunster, dem technischen Support dieses Verhalten schriftlich zu erläutern, ist wirklich nicht ganz so einfach. *:thinking-face: Wende dich daher doch mal an unseren Remote-Service. Wenn meine Kollegen die Galerie erst einmal vor sich haben, lässt sich das bestimmt schneller klären.
Liebe Grüße
 
127092i23824817587100EA?v=v2.jpg

Das ist die Lösung vom Samsung Support....
Nach 3 maliger Antragstellung mit Fehlerprotokollen jetzt endlich die Lösung.
Alles ist wieder in Ordnung....
 
Das freut mich, L: @petermunster! Wie ich sehe, hast du die Lösung bereits als solche markiert. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich nutze die Alben bzw. Ordner in der Galerie meines Handys sehr ausgiebig um Ereignisse o.ä zu sortieren. Seit dem Update kann ich keine einzelnen Bilder mehr in Alben verschieben oder kopieren. Diese Funktion steht über die drei Punkte in der oberen Ecke eines Bildes nicht...
Antworten
20
Aufrufe
439
J
C
Hallo, ich habe jetzt alle meine Bilder in verschiedene Alben sortiert und auf der SD Karte gespeichert. Trotzdem werden noch alle Fotos einzeln in der Galerie angezeigt. Wenn ich diese Fotos aus der Galerie lösche, sind sie auch im Album verschwunden. gibt es da einen Weg? 1524039
Antworten
11
Aufrufe
257
E
S
Hallo Ich habe das Problem das die Gesichtserkennung (Face Tags) in der Samsung Galerie nicht funktioniert. Bei meinem vorherigen S9 wurden Gesichter erkannt und automatisch mit einem vorherigen eingestelltem Namens Tag versehen. Was natürlich bei der Bilder Suche enorme Vorteile bringt. Den...
Antworten
7
Aufrufe
262
L
S
Hallo, aus meinen angelegten Alben wollte ich ne nette Story über die S10- Galerie erstellen. Waren meine ersten Versuche, muss ich als absoluter Technikvolldepp dazu sagen. Klappt intuitiv jedoch recht gut. Habe auch schnell gemerkt, dass Bilder, die einzig in der Cloud gespeichert sind, erst...
Antworten
9
Aufrufe
124
B
M
Vor ca. 2 Monaten wurde der Life Focus Modus durch den Portrait Modus ersetzt. Dieser funktioniert prima bei Gesichtern. Allerdings funktioniert er nicht mehr bei alltäglichen Gegenständen. Gibt es da Einstellungsmöglichkeiten um diese Begrenzung zu umgehen? Hier ein Beispiel Bild was für...
Antworten
5
Aufrufe
234
F
Zurück
Oben