Galerie Ordner - verschieben/kopieren nicht möglich

Hallo zusammen,
@JudithH schrieb: ich kann das auch gerne zusätzlich mal noch weitergeben als Verbesserungsvorschlag. Aber ob so etwas umgesetzt wird oder umgesetzt werden kann - das liegt nicht in der Hand von uns Moderatore
Ich habe die Rückmeldung erhalten, dass so eine Option nicht in Erwägung gezogen wird.
Viele Grüße
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

T
Es geht um die Galerie im Android. Ich habe einige Fotos, die ich vom "Aktuell"-Ordner in einen NEUEN Ordner verschieben möchte. Aber egal ob ich sie in einen neuen Ordner "verschiebe" oder "kopiere", wenn ich sie aus dem "Aktuell"-Ordner lösche, verschwinden sie auch in den neuen Ordner. Was...
Antworten
2
Aufrufe
541
Sami
J
Ich kann auf meinem Samsung J6+ die Bilder nicht in einen Ordner verschieben. Egal welche Option ich wähle, "verschieben" oder "kopieren", das Foto wird immer in den Ordner KOPIERT und blebt in der Galerie bestehen. Gelöst...
Antworten
8
Aufrufe
148
J
S
Hallo, ich habe letztens die Galeriesynchronisierung auf meinem Handy (S20+) mit OneDrive gestartet und kriege momentan beim Versuch das "Screenshots"-Album zu synchronisieren die Fehlermeldung "Daten nicht synchronisiert. Später erneut versuchen.". Alle anderen Alben funktionieren wohlbemerkt...
Antworten
8
Aufrufe
136
S
Hallo, habe meine SD Karte entfernt und neu eingelegt. Nun ist ein Ordner mit Bildern in der Samsung Galerie nicht mehr vorhanden. Die Bilder in diesem Ordner waren allesamt auf der SD Karte gespeichert. Andere Bilder aus anderen Ordner, ebenfalls auf der SD Karte gespeichert, sind noch...
Antworten
2
Aufrufe
205
S
Hallo, aus meinen angelegten Alben wollte ich ne nette Story über die S10- Galerie erstellen. Waren meine ersten Versuche, muss ich als absoluter Technikvolldepp dazu sagen. Klappt intuitiv jedoch recht gut. Habe auch schnell gemerkt, dass Bilder, die einzig in der Cloud gespeichert sind, erst...
Antworten
9
Aufrufe
127
B
Zurück
Oben