Displayschutz.

H
H.
User
Habe gerade Android Update 14 bekommen , jetzt habe ich gelesen das man das Update noch nicht installiert soll wegen Pixel Fehler. Brennen sich angeblich ein weil ein Sicherheits Update fehlt. Ist da was dran??

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo auch... Und kurz erwähnt : deine Thematik wurde schon edliche male hier Beschrieben und es wurde auch aufgeklärt, was sich dahinter verbirgt.

    Überlege dir, ob du das Thema nicht besser löschst und über die Suchfunktion einfach kurz danach suchst.

    und ja, es gibt (nicht bei allen Serien) die Schutzfunktion nicht mehr, das war aber vermutch aus versehen entfernt worden... jedoch kommt bereits im Januar das OneUi6.1, da wird sie wieder drin sein. Und Nein, der Bildschirm wird dadurch nicht beschädigt, den "so schnell brennt sich nichts ein.

    "Gefahr"... Ist eine krasse Überschrift... damit erschreckst du ehr die Leute.

    Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage *m:1f384.png**m:1f385.png**m:1f381.png*

    Gruss Andi

    Nachtrag: sehe du hast "Gefahr" entfernt. War auch nur ein Tipp
    Freut mich dass du es umgesetzt hast.
     
    Danke für die Info.....aber ich habe das die letzten Wochen und Monate nicht mitbekommen wie das Thema behandelt wurde. Habe auch nicht danach gesucht.....Ich habe es vorhin im Netz gelesen und war ein wenig Perplex....wollte eigentlich nur das man mal darüber schreiben kann. Was sich jetzt erledigt hat. Frohes Fest wünsche ich dir.
     

    Similar threads

    A
    Hallo zusammen, für das Flip 3 ist Android 14 auch verfügbar. Ziehe mir gerade das Update Lg Ronny 8770318
    Antworten
    4
    Aufrufe
    113
    M
    H
    Seit android Update 14 spinnt mein Handy...Man kann mich nicht mehr erreichen es geht direkt die Mailbox dran obwohl ich sie nicht Aktiviert habe. Dann soll ich ständig die eSim Aktualisieren bekomme immer die Meldung angezeigt. Ich habe nur eine eSim bekommen aber zwei Angezeigt. Habe schon ein...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    166
    H
    T
    Hallo, das Z Fold5 und Z Flip5 kamen ja im August raus und bekommen 4 große Android Updates. Jetzt ist meine Frage ob Android 14 auch dazu zählt, weil sie dann im Endeffekt nur 3 Jahre Updates bekommen? 8163988
    Antworten
    2
    Aufrufe
    281
    N
    W
    Moin, wollte mal fragen ob diesen Monat noch das Sicherheits Update (Dezember) kommt für das S20 oder ob das übersprungen wird wegen Android 12 im Januar ? Hab gelesen dass das S20 im Januar mit Android 12 dran sein soll. 4516367
    Antworten
    15
    Aufrufe
    165
    I
    S
    Hallo zusammen, habe gelesen dass Android 14 ab dem 13.11.23 für das Fold verfügbar sein soll. Habe jedoch noch kein Update erhalten, weiß jemand eventuell wieso? LG  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8552318
    Antworten
    5
    Aufrufe
    219
    T
    Zurück
    Oben