Z Fold 5 Android 14

S
s.
User
Hallo zusammen, habe gelesen dass Android 14 ab dem 13.11.23 für das Fold verfügbar sein soll. Habe jedoch noch kein Update erhalten, weiß jemand eventuell wieso? LG 
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Danke dir, hatte speziell nach dem Fold 5 Android 14 thread gesucht und keinen gefunden. Kann geschlossen werden.
 
Außer Samsung ist gut, dieses Mal war es ja wohl sogar ein "Samsung-Manager" der die Liste gepostet hat. Man fragt sich, ob der den richtigen Job hat.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, weißt einer wann ca Android 14 für die z fold 4 erscheinen wird?  8524322
Antworten
4
Aufrufe
192
N
M
Hallo, weiß jemand wann das Update auf Android 14 beim Z Flip 5 kommen soll ?  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8621184
Antworten
2
Aufrufe
130
S
M
Hallo Leude! Das One UI 4.0 / Android 12 Update ist nun offiziell für das Z Fold 3 (DE/Unlocked) verfügbar. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4563799
Antworten
6
Aufrufe
146
M
D
Guten Abend zusammen hat jemand von euch ahnung ob es für das Z Flip 5 Retro schon Android 14 Upadte gibt ? Gruß  8741314
Antworten
9
Aufrufe
183
N
K
Weiß jemand wann das Update auf Android 14 für das Flip 5 kommen soll  Lg Klaus  8579507
Antworten
5
Aufrufe
173
H
Zurück
Oben