Samsung erweitert das 'Self-Repair'-Programm

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

K
Hallo zusammen, und zwar habe ich nach langem hin und her überlegt, das Samsung S8 welches ich gerade habe reparieren zu lassen. Der Display ist fällig, da mir das Ding leider mehrfach aus der Hand entglitten ist... Dummerweise war das natürlich noch bevor ich ein passendes Panzerglas hatte...
Antworten
2
Aufrufe
129
J
L
Hi, bei meinem Samsung Galaxy A12 geht das Display nicht mehr an. An sich funktioniert das Handy, es vibriert und macht manchmal sounds. Es ist gestern auf den Boden gefallen. Ich habe vieles versucht aber nichts hat funktioniert. Wenn ich einen restart erzwinge, indem ich den Power-Button und...
Antworten
2
Aufrufe
210
Sami
D
Guten Tag, mir ist vor kurzem was schreckliches passiert. Mein Handy ist runtergefallen und das Display ist gebrochen. Es ist nur das Display nicht der Rand. Nun habe ich gesehen das es denn Smart Repair Bus gibt denn ich ausprobieren wollte. Hat hier jemand Erfahrung damit gemacht ? Beim Bus...
Antworten
6
Aufrufe
147
C
O
Hallo Zusammen, ich wollte mich mal Informieren wie der Smart Repair Service bei anderen Leuten funktioniert hat. Meine Erfahrungen waren leider sehr schlecht. Ich habe mein Galaxy Tab S4 im März das erste Mal eingeschickt um das Display tauschen zu lassen (Kostenpflichtig, Display war...
Antworten
9
Aufrufe
162
A
A
Hallo Community, ich vermute, dass Samsung noch mit Details an die Öffentlichkeit gehen wird jedoch fand ich bereits einen Interessanten Artikel im Internet, der über das neue A55 und deren Features berichtet (und Vermutungen äußert).  Beim Galaxy A55: Samsung beseitigt größten Nachteil des...
Antworten
19
Aufrufe
126
A
Zurück
Oben