Bald kommt das A55 auf den Markt...

A
A.
User
Hallo Community,

ich vermute, dass Samsung noch mit Details an die Öffentlichkeit gehen wird jedoch fand ich bereits einen Interessanten Artikel im Internet, der über das neue A55 und deren Features berichtet (und Vermutungen äußert). 

Beim Galaxy A55: Samsung beseitigt größten Nachteil des Galaxy A54

Die Überschrift selber... finde ich Ansichtssache. Aber vielleicht hilft ja der Artikel, auf das Neue A55 neugierig zu machen.... 

Gruss Andi

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Genau günstig heisst nicht das es schlechter ist . *m:1f44d.png**m:1f60a.png*
 
Hatte glaube zwichen vier Samsung Smartphones überlegt, glaube das a54 ist was preisleistung angeht gut aufgestellt. Wollte auch nicht unbedingt das z flip 5 kaufen was ich machen hätte können,der Verkäufer meinte das dort wohl das Display sich lösen kann wegen Staub. Das s22 war nicht vorrätig und das s23 war glaube bei 999 ,90€.
 
Ja gute Entscheidung hab auch mal ne zeit überlegt das z flip 4 zu holen . Wegen der Technik und klapp Mechanismus. Aber ist mir zu unsicher. Wenn ich es kaufe und nach 3 Monate zb schon das Ding ablöst ne dafür zu schade. Viele haben daß gerät und nach einem,halben Jahr hatt es sich schon gelöst und reparatur war wohl nicht billig . *m:1f44d.png**m:1f601.png*
 
Preis - Leistung ist beim A54 absolut top *m:1f44d.png* ist ja auch immer von den persönlichen Bedürfnissen abhängig. Legt man viel Wert auf Fotografie und oder high end gaming sollte man schon zum S 23 tendieren. Für alltäglichen Gebrauch mit Schnappschüssen und casual gaming ist das A54 klasse *m:1f44d.png*
 
Das meistverkaufte Samsung ist meine ich das A14 *m:1f44d.png*
 
Das klar freunde haben das a34 und a54 und schlecht finde ich sie auch nicht , Schöne Auflösung,Reagiert schnell.Frage mich wie schnell nen smartphone noch sein soll ? Für kleinere games reichen die immer dicke aus . Und für Standart Zeug,mehr macht man Eh nicht mit seinem Smartphone. *m:1f44d.png**m:1f601.png**m:1f60a.png*
 
Echt ? Muss sagen ne freundin hatt es letzten zum vertrag bekommen und findet es nicht schlecht. Ein Kumpel war in Süd Frankreich hatt damit immer tolle Bilder geschossen ? Frage mich manchmal ob die Dinger absichtlich schlecht geredet werden . *m:1f601.png*
 
*He He... Eigentlich ging es in diesem Thread um das geplante neue A55...aber schön das ihr auch die anderen Geräte zur Sprache bringt.

Jedes hat Vor-und Nachteile. Man sollte sich grundsätzlich vor einem Kauf ein Paar Gedanken machen, worauf man halt Wert legt.

Das A55 soll ja die A5x reihe erweitern... für Interessenten halt ein Interessanter Artikel-Link oben.
 
Das hatte ich vor einiger Zeit auch schon gelesen. Den Menschen in anderen Teilen der Welt geht es wirtschaftlich nun mal nicht so gut. Die sind froh, dass sie sich überhaupt ein Smartphone kaufen können.
 
Genau, viele von uns jammern auf sehr hohem Niveau *m:1f60a.png*
 
Du hast recht. Ich habe mich auch "hinreißen" lassen. Der Artikel ist aber schon interessant. Es findet leider kein Hinweis zur Ladefunktion. Vermutlich bleibt Samsung seiner Linie treu bleiben und auf die "drahtlose" Lademöglichkeit verzichten. Was mich etwas stutzig gemacht hat, ist, dass einmal von einem etwas schnelleren Exynos 1480 SoC geschrieben wird, aber dann auf die viel bessere GPU hingewiesen wird. Ist die GPU denn nicht eine Komponente des SoC? Das liest sich für mich wie zwei getrennte Chips. Vielleicht habe ich es auch falsch interpretiert. Na ja, wir werden sehen, was da kommt.
 
Hallo WernerM

dir ein frohes neues Jahr gewünscht *m:1f44d.png**m:1f601.png*...

Recht hast du.... Smartphones können schon was geixxx sein.
Aber recht hast du. Früher in der PC-Technik konnte man in der Tat einen Prozessor MIT (Intel) und ohne GpU (AMD) installieren.
Merkte man aber ehr nur bei Gegenüberstellung 2er Rechner und einer gestartet Tabellenkalkulations. Da gab es damals Unterschiede in der Geschwindigkeit.

Heute..., gibt es auch gpu's separat. Teilweise in den Grafikprizessoren untergebracht...
... Ups.. zu viel Details...

Warten wir mal ab was uns da mit dem A55 erwartet.
Aber du hast auch recht: das 'induktive Laden' soll noch den 'S-Modellen' vorbehalten sein.
ABER
solche "QI Empfänger" zum erweitern von Geräte, gibt's ja auch schon was länger. Sogar bei Amxxxx *m:1f921.png**m:1f60f.png*

Gruss Andi
 
Ich würde mir gerne fürs A55 wünschen dass es auch mal induktives Laden unterstützt. Ist ja leider bisher nur den S-Geräten vorbehalten. Und eSim-Unterstützung wäre auch nett. Sollte es so kommen, wäre ich wirklich am Überlegen vom A53 aufs A55 umzusteigen.
 
*hehe....
aber dann käme es der 'S-Reihe' ja zu nah...,
dann würden die Leute ja nur noch das kostengünstigere A55 kaufen...

Aber das mit der eSIM ist ein gutes Argument.
 

Similar threads

J
Meine Kollegin AuraK hat euch ja schon meinen Bericht über die Neuigkeiten der IFA 2017 in ihrem Artikel über unser "Samsung Community Event" angekündigt - und hier ist er jetzt! :smileyhappy: Vom 31. August bis zum 5. September war es mal wieder soweit: Die IFA präsentierte auf über 150.000...
Antworten
1
Aufrufe
112
T
Zurück
Oben