Galaxy S20+ Repair Bus

D
D.
User
Guten Tag,
mir ist vor kurzem was schreckliches passiert. Mein Handy ist runtergefallen und das Display ist gebrochen.
Es ist nur das Display nicht der Rand. Nun habe ich gesehen das es denn Smart Repair Bus gibt denn ich ausprobieren wollte. Hat hier jemand Erfahrung damit gemacht ?
Beim Bus wird mir allerdings angezeigt vor dem Buchen folgender Text:
Spoiler (Zum Lesen markieren)Hinweis
Aufgrund eines benötigten Spezialwerkzeugs kann ein Panel-Austausch nur in unseren Werkstätten, nicht aber im Express Repair Bus vorgenommen werden. Sollte der Displayschaden deines Smartphones sich nicht auf den Rahmen erstrecken, ist die Reparatur ggfls. günstiger und du musst „Einschicken“ als Serviceart wählen, um die günstigere Reparaturoption in Anspruch nehmen zu können.
HinweisAufgrund eines benötigten Spezialwerkzeugs kann ein Panel-Austausch nur in unseren Werkstätten, nicht aber im Express Repair Bus vorgenommen werden. Sollte der Displayschaden deines Smartphones sich nicht auf den Rahmen erstrecken, ist die Reparatur ggfls. günstiger und du musst „Einschicken“ als Serviceart wählen, um die günstigere Reparaturoption in Anspruch nehmen zu können.Nun ist meine frage ob sie trotzdem das Display Reparieren weil sie es ja anbieten bei dem Bus, und falls wenn nicht ob sie es zur Werkstatt mitnehmen oder doch denn Service abbrechen aber was passiert dann mit dem Geld? weil man ja im voraus Bezahlt.
Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Ich weiß nicht was bei mir exakt getauscht wurde, aber bei meinem S21 Ultra war das Display defekt (blieb schwarz) und der Repair-Bus hat das vor Ort tauschen können.
 
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter werden dir mit Sicherheit sagen können, welche Möglichkeiten es gibt.
 
Echt? Hast du ein Glück. Den Service gibt's in meiner Ecke nicht. Wie lange hat es gedauert? Konntest du im Bus warten oder wie lief das ab?
 
4 Wochen, da die Ersatzteilr gefehlt haben und man auf eine Lieferung aus Übersee warten musste.. *1f605.png*
Der kam dann hat vor drr Haustür geparkt, das Handy mitgenommen und in knapp 60 Minuten repariert. Ich war in der Zeit einfach daheim, er hatte dann geklingt als er fertig war. Die Reparatur war fix und problemlos, die Wartezeit vorher halt etwas lang, aber das lässt sich aktuell leider nicht ändern.
 
Das ist natürlich mega so, vor allem da man gleich etwas, das nicht in Ordnung wäre, reklamieren könnte.
 
Hallo, bei mir hat das mit dem Repairbus im letzten Jahr perfekt funktioniert, ebenfalls mit einem gesprungenen Display bei einem S20+. Hat ca. 2 Stunden gedauert, wenn ich mich recht erinnere.
 

Similar threads

R
Liebe Alle, mein M51, 6 Monate alt, ist runtergefallen, voll funtionsfähig, aber Displaybruch, also habe ich frohen Mutes den Repair-Express-Bus bestellt. Nach ca. 3 Wochen kam tatsächlich ein Terminvorschlag für rund eine Woche später - an meinem ersten Urlaubstag. Einfach verschieben ließ sich...
Antworten
5
Aufrufe
182
M
Y
Ich dachte ich mache hier mal einen kleinen Erfahrungsbericht zu meinem Samsung Galaxy S10e beim Samsung Smart Repair. Das Gerät ist mir leider etwas ungeschickt aus der Hand gefallen und hatte einen klassischen Displayschaden. Wobei ich auch nicht verstehe warum da das ganze Display nicht...
Antworten
10
Aufrufe
143
A
M
November 2023: Kauf Samsung Galaxy Z Flip 4 März 2023: Gerät gibt Meldung: "Aufladen angehalten Die Telefontemperatur ist zu niedrig. Das Aufladen wird fortgesetzt, wenn die Temperatur wieder einen normalen Wert erreicht". Das ganze bei 18C Außentemperatur. Gerät auf Heizung gelegt: lädt...
Antworten
3
Aufrufe
484
A
Zurück
Oben