Smart Repair Zahlung nicht möglich

K
K.
User
Hallo zusammen,
und zwar habe ich nach langem hin und her überlegt, das Samsung S8 welches ich gerade habe reparieren zu lassen.
Der Display ist fällig, da mir das Ding leider mehrfach aus der Hand entglitten ist... Dummerweise war das natürlich noch bevor ich ein passendes Panzerglas hatte.
Naja soweit so gut. Also wollte ich nun das Display über den Samsung Smart Repair reparieren lassen.
Leider kann ich den Auftrag nicht mit der "Zahlung" abschließen, egal ob ich als Gast bestelle oder ob ich angemeldet bin.
Egal auch welche Zahlungsart ich aussuche erscheint in dem Fenster folgendes:
Ungültige Anfrage
Wir waren nicht in der Lage den Vorgang auszuführen. Vielleicht ist die Verbindung unterbrochen oder Ihr Browser erlaubt keine Cookies?
Und dabei ist es auch egal welche Zahlungsart ich wähle.
Ich habe schon Kontakt zu Samsung aufgenommen, aber noch keine Rückmeldung erhalten. Dabei ist es auch egal, ob ich das vom Handy aus versuche, Laptop oder oder.
Wer hat eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Rufe mal morgen die Hotline an: Telefonnummer 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr)
Ich denke, dass Dir dann von dort weiter geholfen wird.
 
Hallo L: @Kiki31291,
konntest du das mit den Kollegen vom Support mittlerweile schon klären?
Viele Grüße
 

Similar threads

R
Liebe Alle, mein M51, 6 Monate alt, ist runtergefallen, voll funtionsfähig, aber Displaybruch, also habe ich frohen Mutes den Repair-Express-Bus bestellt. Nach ca. 3 Wochen kam tatsächlich ein Terminvorschlag für rund eine Woche später - an meinem ersten Urlaubstag. Einfach verschieben ließ sich...
Antworten
5
Aufrufe
183
M
P
Es gibt schon ein paar Beiträge zu Smart Repair Fehlermeldungen, diese sind aber bereits als gelöst gekennzeichnet. Wenn ich Smart Repair beauftragen will und ich mich dann per Samsung Account angemeldet habe, habe ich mein Fold3 zweimal in der Liste. Zu einem das SM-F926B/DS (ohne Produktfoto...
Antworten
7
Aufrufe
175
P
O
Hallo Zusammen, ich wollte mich mal Informieren wie der Smart Repair Service bei anderen Leuten funktioniert hat. Meine Erfahrungen waren leider sehr schlecht. Ich habe mein Galaxy Tab S4 im März das erste Mal eingeschickt um das Display tauschen zu lassen (Kostenpflichtig, Display war...
Antworten
9
Aufrufe
164
A
K
Hey zusammen, mein S22U ist runtergefallen und hat einen Displaybruch. Alles gesprungen, eine Ecke ist schwarz und es wird immer groesser, und der Bildschirm faengt nach einer Woche jetzt auch langsam an zu flackern und sich gruenlich zu verfaerben. Es gibt keinen Samung Store ODER...
Antworten
9
Aufrufe
178
G
C
Hallo, ich habe mein Samsung S21 Ultra zum Samsung Repair Center nach Polen eingeschickt um möglichem Betrug bei einer Reparatur bei einem nicht zertifizierten Händler aus dem Wege zu gehen. Nun muss ich fesstellen dass Samsung selbst auf eine üble Betrugsmasche setzt! Das Ursprüngliche Anliegen...
Antworten
0
Aufrufe
367
C
Zurück
Oben