Buchen einer Reparatur? (Smart Repair Bus)

Diskutiere und Helfe zu Samsung Buchen einer Reparatur? (Smart Repair Bus) in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hey zusammen, mein S22U ist runtergefallen und hat einen Displaybruch. Alles gesprungen, eine Ecke ist schwarz und es wird immer groesser, und der... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von kiddu1470, 28. Mai 2022.

1. kiddu1470
    kiddu1470 Guest

Hey zusammen,
    mein S22U ist runtergefallen und hat einen Displaybruch. Alles gesprungen, eine Ecke ist schwarz und es wird immer groesser, und der Bildschirm faengt nach einer Woche jetzt auch langsam an zu flackern und sich gruenlich zu verfaerben.
    Es gibt keinen Samung Store ODER zertifizierten Partner bei mir in der Naehe, das einzige was geht ist der Smart Repair bus. Was an sich ja toll ist, aber ich kann ihn seit UEBER EINER WOCHE nicht buchen, weil die Webseite von Samsung kaputt ist. Bin ich der einzige den das betrifft? Egal welcher Browser oder welches Geraet, ob angemeldet oder nicht, beim letzten Schritt, wo man alles bestaetigt kommt eine Fehlermeldung und die Reparatur wurde sofort storniert.
    Und beim Support kriegt man nur gesagt warten, aber toll, das Handy wird immer mehr zu Schrott und ich soll warten? Man kann doch erwarten von einer Firma, die 1500 Flocken fuer ein Handy erwartet auch entsprechenden Service zu bekommen wenn was nicht passt oder? Ich meine wenn seit ueber einer Woche eure Support Webseite kaputt ist, dann richtet halt ein Telefonat mit dem Techniker im Bus ein oder eine Mail!
    Es kann doch echt nicht sein, dass es nur eine Moeglichkeit gibt sein neues Handy in einer Metropolregion zu reparieren, und die einfach nicht funktioniert! Soll ich nach Muenchen fahren oder was.
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

kiddu1470, 28. Mai 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Es gibt einige Threads zu dem Thema das der Bus nicht zu buchen ist. Aber Deinen Unmut solltest Du Richtung Samsung kommunizieren und nicht in einem Userforum. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Barney0w, 29. Mai 2022
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Es gibt einige Threads zu dem Thema das der Bus nicht zu buchen ist. Aber Deinen Unmut solltest Du Richtung Samsung kommunizieren und nicht in einem Userforum.

Barney0w, 29. Mai 2022
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

Barney0w, 29. Mai 2022
  6. kiddu1470
    kiddu1470 Guest
    Habe keine Threads dazu gefunden, aber ja gibt wohl keine andere Loesung als warten

kiddu1470, 29. Mai 2022
  7. judgeandy
    judgeandy Guest
    Schlimm genug, dass Samsung das IT-Problem immer noch nicht gelöst hat. Noch schlimmer ist es, dass es ein Weltkonzern wie Samsung nicht schafft eine Alternative anzubieten.
    Es muss doch möglich sein, den Express Repair Bus über den telefonischen Support zu buchen. Schließlich ist es auch möglich, dass der Samsung Support einen Techniker beauftragt, der z.B. Garantie Reparaturen an Fernsehern durchführt.
    Leider mal wieder ein weiteres Armutszeugnis.

judgeandy, 29. Mai 2022
  8. Barney0w
    Barney0w Guest
  9. kiddu1470
    kiddu1470 Guest

Weltkonzern ich merks! :'D

kiddu1470, 30. Mai 2022
  10. Misahakucn
    Misahakucn Guest
    Hi,
    Ich weißt nicht wie weit bist du von Köhl. Aber ich kann dir hin zu fahren und die Cellphone reparieren lassen, ich habe gute Erfahrung gehabt

Misahakucn, 30. Mai 2022
  11. Giuxx
    Giuxx Guest
    Scheinbar ist es bei Samsung Programm Kunden im Regen stehen zu Lassen!

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Buchen einer Reparatur? (Smart Repair Bus) - Similar Threads - Buchen Reparatur Smart

2. Reparatur smart repair

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Reparatur smart repair: Ich melde mich mal zum Displayschaden bei meinem S23 Ultra... es kam heut wie Neu bei mir an... zwar nach fast 4 Wochen aber es ist alles in bester Ordnung *m:2764.png* liebe Grüße 8264656
  3. Smart Repair Service - Probleme beim Buchen

in Smartphones
    Smart Repair Service - Probleme beim Buchen: Guten Tag, ich wollte mein S8 einschicken (Akku wird in der Memebers App als "Schlecht" angezeigt und Kamera macht Probleme). Dazu habe ich den tele. Support kontaktiert dieser sagte, ich solle...
  4. Smart Repair Bus. Eure Erfahrungen?

in Samsung Apps Forum
    Smart Repair Bus. Eure Erfahrungen?: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Smart Repair Bus? Buchbar ist er für meine PLZ und man kann konkretes Datum und und ein Zeitfenster von 2 Stunden auswählen. Bei mir geht es um den Tausch des...
  5. Smart repair mit bus nicht buchbar

in Samsung Apps Forum
    Smart repair mit bus nicht buchbar: Hallo, die Eingabe der Daten werden mit einer Fehlermeldung abgeschlossen. Es ist nicht möglich den repair Bus zu bestellen. Die Fehlermeldung ist soap error. Völlig daneben. Wann wird die Seite...
  6. SMART REPAIR BUS / REPARATUR SERVICE / UNGENÜGEND!!!

in Samsung Apps Forum
    SMART REPAIR BUS / REPARATUR SERVICE / UNGENÜGEND!!!: Am 06.12.2021 den Smart Repair Bus bestellt und bezahlt und bis heute, nach 9 Tagen überhaupt keine Rückmeldung, nichts! Dreimalige Anrufe bei der Hotline führen auch zu keinem Ergebnis, die Damen...
  7. Der Samsung Express Repair Bus ist da!

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Der Samsung Express Repair Bus ist da!: Ihr wollt euer defektes Smartphone direkt vor eurer Haustür repariert bekommen? Mit dem Samsung Express Repair Bus ist das möglich. Hier erfahrt ihr, wie ihr den neuen Service buchen könnt. 1538495
  8. Reparatur online buchen

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Reparatur online buchen: GUTEN TAG , Ich bin Besitzerin des zfold 3 ..ich hatte das Handy vorbestellt und das Note page dazu bekommen. Nun hat das Handy Luft unter. Display und ich würde gerne die online reparatur Buchung...
  9. Reparatur über Smart Repair

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Reparatur über Smart Repair: Hallo. Ich habe mein Handy, am 2.11.22 zur Reparatur eingereicht. Es ist am 3.11.22 angekommen. Seitdem tut sich im Reparatur Status nichts mehr. Samsung sagte mir, das es angeblich beim Techniker...