Buchen einer Reparatur? (Smart Repair Bus)

K
k.
User
Hey zusammen,
mein S22U ist runtergefallen und hat einen Displaybruch. Alles gesprungen, eine Ecke ist schwarz und es wird immer groesser, und der Bildschirm faengt nach einer Woche jetzt auch langsam an zu flackern und sich gruenlich zu verfaerben.
Es gibt keinen Samung Store ODER zertifizierten Partner bei mir in der Naehe, das einzige was geht ist der Smart Repair bus. Was an sich ja toll ist, aber ich kann ihn seit UEBER EINER WOCHE nicht buchen, weil die Webseite von Samsung kaputt ist. Bin ich der einzige den das betrifft? Egal welcher Browser oder welches Geraet, ob angemeldet oder nicht, beim letzten Schritt, wo man alles bestaetigt kommt eine Fehlermeldung und die Reparatur wurde sofort storniert.
Und beim Support kriegt man nur gesagt warten, aber toll, das Handy wird immer mehr zu Schrott und ich soll warten? Man kann doch erwarten von einer Firma, die 1500 Flocken fuer ein Handy erwartet auch entsprechenden Service zu bekommen wenn was nicht passt oder? Ich meine wenn seit ueber einer Woche eure Support Webseite kaputt ist, dann richtet halt ein Telefonat mit dem Techniker im Bus ein oder eine Mail!
Es kann doch echt nicht sein, dass es nur eine Moeglichkeit gibt sein neues Handy in einer Metropolregion zu reparieren, und die einfach nicht funktioniert! Soll ich nach Muenchen fahren oder was.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Es gibt einige Threads zu dem Thema das der Bus nicht zu buchen ist. Aber Deinen Unmut solltest Du Richtung Samsung kommunizieren und nicht in einem Userforum. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Es gibt einige Threads zu dem Thema das der Bus nicht zu buchen ist. Aber Deinen Unmut solltest Du Richtung Samsung kommunizieren und nicht in einem Userforum.
 
Habe keine Threads dazu gefunden, aber ja gibt wohl keine andere Loesung als warten
 
Schlimm genug, dass Samsung das IT-Problem immer noch nicht gelöst hat. Noch schlimmer ist es, dass es ein Weltkonzern wie Samsung nicht schafft eine Alternative anzubieten.
Es muss doch möglich sein, den Express Repair Bus über den telefonischen Support zu buchen. Schließlich ist es auch möglich, dass der Samsung Support einen Techniker beauftragt, der z.B. Garantie Reparaturen an Fernsehern durchführt.
Leider mal wieder ein weiteres Armutszeugnis.
 
Hi,
Ich weißt nicht wie weit bist du von Köhl. Aber ich kann dir hin zu fahren und die Cellphone reparieren lassen, ich habe gute Erfahrung gehabt
 
Scheinbar ist es bei Samsung Programm Kunden im Regen stehen zu Lassen!
 

Similar threads

D
Guten Tag, mir ist vor kurzem was schreckliches passiert. Mein Handy ist runtergefallen und das Display ist gebrochen. Es ist nur das Display nicht der Rand. Nun habe ich gesehen das es denn Smart Repair Bus gibt denn ich ausprobieren wollte. Hat hier jemand Erfahrung damit gemacht ? Beim Bus...
Antworten
6
Aufrufe
147
C
G
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Smart Repair Bus? Buchbar ist er für meine PLZ und man kann konkretes Datum und und ein Zeitfenster von 2 Stunden auswählen. Bei mir geht es um den Tausch des Displays beim S10. Meine Frau hat es leider fallen lassen. :confused: Da ich im Vorfeld ja angebe...
Antworten
9
Aufrufe
732
G
R
Liebe Alle, mein M51, 6 Monate alt, ist runtergefallen, voll funtionsfähig, aber Displaybruch, also habe ich frohen Mutes den Repair-Express-Bus bestellt. Nach ca. 3 Wochen kam tatsächlich ein Terminvorschlag für rund eine Woche später - an meinem ersten Urlaubstag. Einfach verschieben ließ sich...
Antworten
5
Aufrufe
182
M
M
Am 06.12.2021 den Smart Repair Bus bestellt und bezahlt und bis heute, nach 9 Tagen überhaupt keine Rückmeldung, nichts! Dreimalige Anrufe bei der Hotline führen auch zu keinem Ergebnis, die Damen und Herren können nichts machen, es gibt keine Eskalationspfade. Samsung verspricht in der...
Antworten
7
Aufrufe
203
M
M
Guten Tag, ich möchte nur alle die sich überlegen ein S23 Ultra zu kaufen wärmstens davon abraten weil solltet Ihr mal ein Problem wie ein kaputtes Display haben dann steht Ihr mächtig in Fäkalien. Hier mein Erfahrungsbericht Stand 30.10.2023 11:55 Ende September ist mir leider mein Display...
Antworten
4
Aufrufe
209
K
Zurück
Oben