Handy Reparatur Probleme

M
M.
User
Guten Tag,
ich möchte nur alle die sich überlegen ein S23 Ultra zu kaufen wärmstens davon abraten weil solltet Ihr mal ein Problem wie ein kaputtes Display haben dann steht Ihr mächtig in Fäkalien.
Hier mein Erfahrungsbericht Stand 30.10.2023 11:55
Ende September ist mir leider mein Display gesprungen, mir ist ***** weise etwas drauf gefallen.
Kein Problem buch ich mir den Service Repair Bus den hat nen Kollegen von mir schon mal benutzt innerhalb von einer Stunde war bei Ihm das Problem gelöst. Schade diesen Service hat man zum 1.10.23 eingestellt und ich konnte Ihn nicht mehr buchen.

Ok dann halt zum nächsten Service Center in Köln.
Die kriegen das bestimmt flott hin dauert vielleicht ein paar Stunden mehr.
Dort sollte die Raparatur dann auf Anfrage länger als 1 Woche dauern und man hat mir geraten es direkt einzusenden.

Ok gesagt getan.
Reparatur gebucht und Handy eingeschickt.
Handy ist auch angekommen und ein Techniker hat sich das ganze nach wenigen Tagen angesehen.
So weit so gut wir waren zwar schon sehr nah an den angepriesenen 5 Tagen die Samsung angibt aber ok.
Handy steht nun seit 2 Wochen auf Ersatzteile bestellt nach ca. einer Woche habe ich immer mal wieder im Live-Chat nachgefragt und unterschiedliche Aussagen erhalten.
Von "Ersatzteil ist nun angekommen und das Handy wird vermutlich nächste Woche bei Ihnen sein" bis hin zu Ersatzteil ist noch nicht angekommen rufen Sie doch am Montag mal bei 061967755577 an.
Gesagt getan Ich rufe also gerade beim Samsung Support an und bekomme nach wenigen Minuten jemanden dran.
Der sagt mir jetzt "Ja Ersatzteil kann nicht geliefert werden wir senden Ihnen das Handy jetzt zurück"
Auf die Frage wie es sein kann das man für das Flaggschiff keine Ersatzteile hat kam nur ein Patziges wir sind im 21 Jahrhundert da ist sowas normal"
Im Reparatur Status steht immer noch Ersatzteile werden bestellt.

Und für mich war das S23 Ultra das letzte gerät welches ich von Samsung gekauft habe.
Ich weiß das Ich hier keine Hilfe erhalten werde ich wollte euch einfach nur an meiner Leidesgeschichte Teilhaben lassen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das hätte auch mit jedem anderen Handy passieren können. Weiß nicht, was das explizit mit dem S23 Ultra zu tun hat.
Ist halt blöd gelaufen ‍*m:2642.png*
 
Deswegen hatte ich meins zum einen Phone Dr.gebracht der zertifiziert wahr.Es wahr woll nicht billig!Mit neue Rückseite! Damit die wasserdichtde garantiert werden kann 350 Euro.Etwa zwei Monate her.Das wahr sehr sehr schmerzhaft für mein Portemonnaie*m:1f631.png*es schreit heute immer noch
true?v=v2.jpg
 
\@KushiLove
So, so, mit jedem anderen Handy?
Nenn mal zwei bis drei Beispiele, bei denen das gleiche passiert ist.
Blöd gelaufen lasse ich bei einem Gerät dieser Preisklasse nicht als Entschuldigung gelten.
 
Natürlich ist es blöd gelaufen wenn plötzlich kein Ersatzteil verfügbar ist...hat nichts mit dem Handy ansich zu tun.
 

Similar threads

M
Ich wollte über meine Erfahrung mit dem Smart Repair Service berichten. Wie man schon weiß, bietet Samsung eine Reparatur an in einem Servicezentrum vor Ort, oder man muss es einsenden - nach Polen! Das war bei mir der Fall. Hatte am S23 Ultra Problem mit der  Kamera, mit viel hin und her habe...
Antworten
4
Aufrufe
284
A
M
Am 22.09.23 habe ich mir über Alternate einen Neo Qled 75QN92B für 1500€ gekauft, dieser hat am 27.11.23 bereits seinen Geist aufgegeben. Das Bild wurde Schwarz aber der Ton lief wie gewohnt weiter.  Alternate verwies mich direkt zum Hersteller da dies wesentlich schneller gehen würde und bei...
Antworten
5
Aufrufe
146
C
M
Mein TV ist seit dem 13.9 kaputt, er geht von alleine an und aus und es ziehen schwarze Flecken ins Bild habe dann den Samsung Support angerufen, mit der Antwort der TV würde innerhalb von 5 Werktagen repariert. Und dafür zuständig wäre das Service Center Udo Zavelberg, dessen Kundenservice und...
Antworten
7
Aufrufe
135
G
M
Mein TV ist seit dem 13.9 kaputt, er geht von alleine an und aus und es ziehen schwarze Flecken ins Bild habe dann den Samsung Support angerufen, mit der Antwort der TV würde innerhalb von 5 Werktagen repariert. Und dafür zuständig wäre das Service Center XXX (Anmerkung: Name von Moderator...
Antworten
1
Aufrufe
121
F
Zurück
Oben