Display Reperatur S23 ultra einfach zu lang, unklare Angaben... Reparatur-Referenznummer: ...

M
m.
User
Reparatur-Referenznummer:4271783551Habe mein s23 Ultra zur Displayerpratur eingeschickt. Mit 5 Tagen Reperaturzeit wurde geworben. Wir sind nun stand 5.12.23 bei 23 Tagen und keine Ende in Sicht!Das Gerät kam am 14.11.23 beim Dienstleister in Polen an.Aktueller Status (seit dem 26.11.23): "Ersatzteile werden bestellt." Mir erschliesst sich zwar nicht, warum ein Display für das Falgschiffmodell nicht standardmäßig auf Lager ist aber ok. Was mich richtig nervt, ist das mir niemand eine korrekte oder auch nur ungefähre Zeitangabe nennen kann. Wenn ich was von 5 Tagen lese, gehe ich von maximal 10-14 Tagen aus. Ich bin beruflich auf das Gerät angewiesen, ausserdem befinden sich darauf Dateien, die ich dringend benötige. Ihr Erwartungsmanagement ist gelinde gesagt unter aller Sau. Hätte man mir gesagt, dass es 23 Tage PLUS dauert, hätte ich das Ding niemals eingeschickt sondern bei mir in der Stadt reparieren lassen.Reparatur-Referenznummer:4271783551

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Na die Daten die da noch drauf waren, sind nun weg. Die muss man vorher sichern.
Übrigens liest samsung hier nicht mit, deshalb ist die Referenz Nummer nicht wichtig.
 
Gut, hier bekommst Du Antworten, die sind der Sache aber nicht dienlich. Weiterhin viel Glück
 
die 5 Tage klappen nur wenn die Ersatzteile vorrätig sind, wenn ein Ersatzteil bestellt werden muss kann es auch länger dauern. und es gelten Werktage
 
Die Samsung Community ist ein "User helfen User" Plattform. Hier helfen sich User nur untreinander.
 
Mir war Nicht Bekannt das ein Display in Polen Getauscht wird außer bei den Klapp Handys Z Flip und Z Fold !
 
Wieso sollen die Daten beim Display Tausch weg sein! Ich habe bei meinem S23 Ultra auch das diesplay und die Rückseite tauschen lassen,und es sind keine Daten verschwunden.Der Speicher und Tim sind doch nicht mit dem Display verbunden!
 
Warum wurde es nach Polen geschickt?wurde es da gekauft!? Ich sagte ja schon mal im letzten Beitrag von dir!das ich mein habe repetieren lassen beim Händler vor Ort,und er hatte kein Problem!binen zwei Tage an ein neues Display zu kommen!.Es muß für dich merkwürdig sein!das man selbst im Internet Ersatz Display's bestellen kann,und auch vorrätig sind.Aber hören zu müssen das Samsung selbst keine bekommt
 
Dann scheinst du eine Ausnahme zu sein.
Normal sind alle Daten weg nach einer Reparatur gleich welcher Art.
Im übrigen würde ich schon von mir aus keine Daten auf dem Handy lassen, wenn ich es jemand fremden gebe.
 
Und? Deine Daten musst du trotzdem sichern.
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Guten Tag, ich möchte nur alle die sich überlegen ein S23 Ultra zu kaufen wärmstens davon abraten weil solltet Ihr mal ein Problem wie ein kaputtes Display haben dann steht Ihr mächtig in Fäkalien. Hier mein Erfahrungsbericht Stand 30.10.2023 11:55 Ende September ist mir leider mein Display...
Antworten
4
Aufrufe
216
K
Zurück
Oben