Display Reperatur S23 ultra einfach zu lang, unklare Angaben... Reparatur-Referenznummer: ...

Diskutiere und Helfe zu Samsung Display Reperatur S23 ultra einfach zu lang, unklare Angaben... Reparatur-Referenznummer: ... in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Reparatur-Referenznummer:4271783551Habe mein s23 Ultra zur Displayerpratur eingeschickt. Mit 5 Tagen Reperaturzeit wurde geworben. Wir sind nun stand... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von markusp24, 7. Dezember 2023.

1. markusp24
    markusp24 Guest

Display Reperatur S23 ultra einfach zu lang, unklare Angaben... Reparatur-Referenznummer: ...

via Samsung Community

markusp24, 7. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest
    Na die Daten die da noch drauf waren, sind nun weg. Die muss man vorher sichern.
    Übrigens liest samsung hier nicht mit, deshalb ist die Referenz Nummer nicht wichtig.

AndreasTommy, 7. Dezember 2023
  4. JöPi
    JöPi Guest
    Ich wusste nicht das wir hier in einem User helfen Usern Forum ein Erwartungsmanagement haben, aber man lernt ja gerne dazu. Samsung erreicht man übrigens unter

Lob & Kritik | Samsung DE

5. markusp24
    markusp24 Guest

Schon vor 8 Tagen geschehen. Keine Antwort

6. markusp24
    markusp24 Guest
    einfach perfekt

7. JöPi
    JöPi Guest
    Gut, hier bekommst Du Antworten, die sind der Sache aber nicht dienlich. Weiterhin viel Glück

8. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    die 5 Tage klappen nur wenn die Ersatzteile vorrätig sind, wenn ein Ersatzteil bestellt werden muss kann es auch länger dauern. und es gelten Werktage

Gaschi78, 7. Dezember 2023
  9. markusp24
    markusp24 Guest

supi

10. Vica23
    Vica23 Guest
    Die Samsung Community ist ein "User helfen User" Plattform. Hier helfen sich User nur untreinander.

11. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Mir war Nicht Bekannt das ein Display in Polen Getauscht wird außer bei den Klapp Handys Z Flip und Z Fold !

Buschtrommel, 7. Dezember 2023
  12. Wieso sollen die Daten beim Display Tausch weg sein! Ich habe bei meinem S23 Ultra auch das diesplay und die Rückseite tauschen lassen,und es sind keine Daten verschwunden.Der Speicher und Tim sind doch nicht mit dem Display verbunden!

AlbertEinstein, 7. Dezember 2023
  13. Warum wurde es nach Polen geschickt?wurde es da gekauft!? Ich sagte ja schon mal im letzten Beitrag von dir!das ich mein habe repetieren lassen beim Händler vor Ort,und er hatte kein Problem!binen zwei Tage an ein neues Display zu kommen!.Es muß für dich merkwürdig sein!das man selbst im Internet Ersatz Display's bestellen kann,und auch vorrätig sind.Aber hören zu müssen das Samsung selbst keine bekommt

AlbertEinstein, 7. Dezember 2023
  14. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest

Dann scheinst du eine Ausnahme zu sein.
    Normal sind alle Daten weg nach einer Reparatur gleich welcher Art.
    Im übrigen würde ich schon von mir aus keine Daten auf dem Handy lassen, wenn ich es jemand fremden gebe.

15. MDIMI
    MDIMI Guest
    Auf neueren Geräten kann man Wartungsmodus einstellen.

16. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest
    Und? Deine Daten musst du trotzdem sichern.
    true?v=v2.jpg

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Display Reperatur S23 ultra einfach zu lang, unklare Angaben... Reparatur-Referenznummer: ... - Similar Threads - Display Reperatur S23

2. Display S23 Ultra

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Display S23 Ultra: Guten morgen beisammen  Und zwar habe ich ein zweites S23 Ultra bei dem das Display gerissen ist also nur das "Panel/Glas". Am Display Modul selber ist keinerlei Schaden oder verpixelung zu...
  3. Reparatur dauert zu lange

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Reparatur dauert zu lange: Ich habe am 2. September ein Galaxy Flip 4 außerhalb der Garantie zur Reparatur zu Samsung eingeschickt und die Kosten dafür bereits per Kreditkarte bezahlt. Am 16. September wurde mir mitgeteilt,...
  4. S23 Ultra vs S24 Ultra Angaben zur Power!

S23 Ultra vs S24 Ultra Angaben zur Power!: Für die,die es evtl interessiert wie es um die eventuelle leistung steht beim S24 Ultra!Weiter unten ein link mit daten der zukünftigen eventuellen Power des S24 Ultra's.Wenn der Bericht schon zu...
  5. S23 ultra display bruch

S23 ultra display bruch: Hallo. Mein S23 ultra ist im Auto runtergefallen und hoop, display riss *1f621.png**1f62d.png* Die hälfte von Display ist dunkler als normal, mit eine horizontale linie getrent. Samsung Smart...
  6. Reperatur dauert viel zu lange

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Reperatur dauert viel zu lange: Ich habe Anfang Dezember mein z flip 3 zur Reparatur eingesendet. Dort wurde nur gesagt, ich bekomme es in einer Woche wieder. Jetzt ist fast Weihnachten und es befindet sich immer noch in der...
  7. Wie lang dauert eure Reperatur Samsung?

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Wie lang dauert eure Reperatur Samsung?: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich hier schon einmal einen Post veröffentlicht über einen Schaden. Es ist nun seid gestern dort und die haben laut Status noch nicht mal angefangen??? Samsung...
  8. Reparatur - Wie lange?

in Samsung Galaxy A Forum
    Reparatur - Wie lange?: Hallo, wie lange war denn euer Handy weg als ihr es in ein Reparaturzentrum eingeschickt habt? 264829
  9. Display Reparatur S20 Ultra

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Display Reparatur S20 Ultra: Hallo Leute. Mein Handy ist mir unglücklich aus der Hand gefallen und trotz Displayschutz und Hülle ist das Display beschädigt. Ein neues Glas würde mit Einbau ca 260 Euro kosten. Was meint ihr?...