ONEUI 6 für Fold 4 verfügbar

A
A.
User
true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

P
Gibt es für Deutschland auch eine Fold 4 Oneui 5 Beta? 6248112
Antworten
4
Aufrufe
190
N
F
Hallo Zusammen, Seit dem Update auf OneUI 6 mit dem Fold 5, habe ich das Problem, wie im Bild zu sehen, dass die Taskbar so komisch aussieht. Noch vor dem Update war sie in Ordnung. Hat jemand das selbe Problem? VG Frk 8763927
Antworten
2
Aufrufe
134
E
M
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-z-fold-z-flip/oneui-4-0-offiziell-in-korea-erschienen-akt... 4467495
Antworten
0
Aufrufe
242
M
J
Weißt jemand von euch wann das z fold 6 rauskommt? 8970603
Antworten
4
Aufrufe
92
J
K
Hallo, Beim Fold 4 scheint der Schrittzähler nicht gut zu zählen im Vergleich zu anderen Telefonen. Wenn man mit dem Gerät in der Hand lesend läuft, zählt das Fold 4 zB gar nicht. Kann das jemand mit einem Fold 4 bestätigen oder widerlegen? 7811424
Antworten
1
Aufrufe
117
B
Zurück
Oben