Fold 5 - OneUI 6 Problem mit Taskbar

F
f.
User
Hallo Zusammen,

Seit dem Update auf OneUI 6 mit dem Fold 5, habe ich das Problem, wie im Bild zu sehen, dass die Taskbar so komisch aussieht. Noch vor dem Update war sie in Ordnung.

Hat jemand das selbe Problem?

true?v=v2.jpg


VG

Frk

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Versuch mal einen Wipe Cache durchzuführen, eventuell hilft das weiter:

Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen

Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Ausserdem werden Apps dem System neuangepasst. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
 
Gehe,
Members App.
Unten rechts Support.
Erstelle hier einen Fehlerbericht und füge dieses Bild da mal mit an.
Mag sein, es ist ein Bug und sollte so nicht aussehen.
Schau mal, was man Dir dort antwortet.
Schaut schon merkwürdig aus.
 

Similar threads

N
Nun benutze ich das Z Fold 4 und plötzlich ist die mit Android 12L eingeführte Taskbar verschwunden. Im Menü gibt es auch den Menüpunkt nicht mehr. Das Einzige was sich geändert hat, sind die Google eigenen Updates, die auf den 1.Juli per Update aufs Handy kamen. Also das Highlight in dem neuen...
Antworten
9
Aufrufe
145
P
J
Hey Zusammen,Hab seit knapp einem Jahr das Fold 3 und ich bin immer noch sehr zufrieden damit. Seit dem Update vor ein paar Wochen (das mit der Taskbar vom Fold 4) habe ich aber leider ein paar Probleme... Es hängt sich auf und schaltet ab, wenn ich es auffalte ist nur das halbe Display aktiv...
Antworten
4
Aufrufe
303
J
G
Hallo, kann es sein das Samsung auf beim Fold 5 auf die kleinen Folien um den Rahmen herum verzichtet hat. Ich bin da etwas verwundert ob mein neues Gerät wirklich neu ist. VG 8728560
Antworten
2
Aufrufe
74
G
E
Hallo ich habe jetzt das Update One Ui 6 und jetzt befindet sich die Taste die alle apps anzeigt unten in der Taskbar mit den apps anderen Apps in der Mitte will es aber wieder links in die Ecke haben gibt es da eine Möglichkeit dies zu ändern Danke im Vorraus 8690328
Antworten
5
Aufrufe
106
A
S
Jetzt ist es raus das neue Galaxy Fold 5 und es stellt sich als die Enttäuschung heraus, die sich schon seit Monaten angekündigt hatte. Kaum Verbesserungen zum Galaxy Fold 4, lediglich ein neues Scharnier und ein unwesentlich schnellerer Prozessor sollen den geneigten Interessenten dazu bringen...
Antworten
25
Aufrufe
631
P
Zurück
Oben