Fold 5

G
G.
User
Hallo, kann es sein das Samsung auf beim Fold 5 auf die kleinen Folien um den Rahmen herum verzichtet hat. Ich bin da etwas verwundert ob mein neues Gerät wirklich neu ist. VG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ja das Flip5 und Fold 5 kam ab Werk ohne Folie auf den Rahmen, ist also alles in Ordnung
 

Similar threads

S
Jetzt ist es raus das neue Galaxy Fold 5 und es stellt sich als die Enttäuschung heraus, die sich schon seit Monaten angekündigt hatte. Kaum Verbesserungen zum Galaxy Fold 4, lediglich ein neues Scharnier und ein unwesentlich schnellerer Prozessor sollen den geneigten Interessenten dazu bringen...
Antworten
25
Aufrufe
637
P
S
Hallo,  Ich besitze nun ein Fold 5 mit dem ich bisher sehr zufrieden bin. Ich hörte nun öfter, daß nach einer Zeit die Folie des Innendisplays getauscht werden muss. Wann ist dies voraussichtlich nötig (Erfahrungen?) und wo wird das gemacht? Muss das Handy dafür eingeschickt werden?  Viele...
Antworten
7
Aufrufe
87
B
R
Hallo, Ich habe seit kurzem ein Z Fold 5 und wollte nun meine eSim von meinem S21 zum Fold übertragen.  Beim S21 gibt es unter "SIM-Manager" -> "eSim hinzufügen" die Option "eSim von anderem Gerät übertragen".  Diese Option gibt es beim Fold komischerweise nicht obwohl die Software-Versionen...
Antworten
4
Aufrufe
132
R
F
Hallo Zusammen, Seit dem Update auf OneUI 6 mit dem Fold 5, habe ich das Problem, wie im Bild zu sehen, dass die Taskbar so komisch aussieht. Noch vor dem Update war sie in Ordnung. Hat jemand das selbe Problem? VG Frk 8763927
Antworten
2
Aufrufe
139
E
K
Hallo habe nach einem update kein wlan mehr. Es kann auch nicht eingeschaltet werden. Habe ein fold 4 habe zurückgesetzt und alles probiert samsung Support hilft nicht. Ich soll mir ein neues fold 5 holen *m:1f62d.png* 8744635
Antworten
22
Aufrufe
192
F
Zurück
Oben