R
R.
User
Hallo,
Ich habe seit kurzem ein Z Fold 5 und wollte nun meine eSim von meinem S21 zum Fold übertragen.
Beim S21 gibt es unter "SIM-Manager" -> "eSim hinzufügen" die Option "eSim von anderem Gerät übertragen".
Diese Option gibt es beim Fold komischerweise nicht obwohl die Software-Versionen gleich sind: One-UI 6.0 und Android 14 .
Kann mir jemand sagen warum das fehlt bzw. wie ich da jetzt ohne großen Heckmeck meine eSim rüber bekomme? Ich will nicht über den Provider einen neuen QR-Code anfordern, denn wahrscheinlich kostet das und dauert etwas.
Ich habe seit kurzem ein Z Fold 5 und wollte nun meine eSim von meinem S21 zum Fold übertragen.
Beim S21 gibt es unter "SIM-Manager" -> "eSim hinzufügen" die Option "eSim von anderem Gerät übertragen".
Diese Option gibt es beim Fold komischerweise nicht obwohl die Software-Versionen gleich sind: One-UI 6.0 und Android 14 .
Kann mir jemand sagen warum das fehlt bzw. wie ich da jetzt ohne großen Heckmeck meine eSim rüber bekomme? Ich will nicht über den Provider einen neuen QR-Code anfordern, denn wahrscheinlich kostet das und dauert etwas.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Haben Sie schon einmal Benachrichtigungen von Ihrem Smartphone-Bildschirm gelöscht oder weggewischt, um Ablenkungen zu vermeiden? Manchmal tun wir das, weil wir denken, es sei nicht nötig. ... MEHR LESEN
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.