Galaxy Fold 5 eine einzige Enttäuschung und Trade In ein schlechter Witz

K
Kim
Hey,


Wenn man in "UP-Programm" teilgenommen war, bekommt noch zusätzliche Rabatt-Code am Top drauf. Zusammengerechnet wertet das alte Gerät (z.B. mein Fold 4 mit 512 GB) noch etwa 850 Euro bei Trade-In. Ehrlich gesagt, bin ja schon etwa enttäuscht. Aber kann noch damit leben.
Wenn man den Trade-In Wert von Fold 3 schauen, kann man wissen, dass wir das Fold Handy besser "2 Jahre" benutzen können......
 
Was schätzt ihr denn, was man für das momentane 4er Fold dann im Eintausch für das 6er bekommen könnte nächstes Jahr? Aus Erfahrungen von früher evenutell. z.b 3 auf 5 usw.

Natürlich kann man das nicht genau abschätzen, ist mir bewusst.
 
Sehe ich ähnlich. Das Flip für meine Frau haben wir nun nochmal gekauft, obwohl wir seit dem Flip 2; jährlich das neue Modell kaufen. Aber nicht weil es so ***** ist, sondern mangels Alternativen. Und dann auch nur wegen dem Trade in, weil wir doch hoffen, dass das nächste Modell besser ist. Fakt ist, nach spätestens 10 Monaten kannste das Flip vergessen, Probleme mit der Folie, Probleme mit dem Display etc. pp.
Ein Fold hole ich mir definitiv nicht mehr. Der Formfaktor auf dem Frontdisplay ist Mist. Dieses Jahr stehen 4 Alternativen zur Verfügung. Honor V2, Xiaomi, OnePlus naja und Google, aber das ist ja auch *****.
 
Kann ich bestätigen. Saturn in Duisburg hat es bereits und ich konnte es direkt mit meinem Fold4 vergleichen. Bin stark am überlegen ob ich mir das 5er in grey hole. Blöd das man die schöne Rückseite mit der orginal Hülle dann nicht mehr sieht.
 
Zurück
Oben