Wlan funktioniert nicht!

K
k.
User
Hallo habe nach einem update kein wlan mehr. Es kann auch nicht eingeschaltet werden. Habe ein fold 4 habe zurückgesetzt und alles probiert samsung Support hilft nicht. Ich soll mir ein neues fold 5 holen *m:1f62d.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Hast du die Netzwerkeinstellungen auch gelöscht?
Einstellungen öffnen „Allgemeine Verwaltung“
„Zurücksetzen“
„Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen“
„Einstellungen zurücksetzen“ betätigen
 
Welches Update war das denn, das Du als Ursache für das Problem vermutest?
 
Sollte die Antwort genau so von Samsung gekommen sein, finde ich das absolut unverschämt und würde eine Beschwerde an die Geschäftsführung schreiben.
 
Doch genau so hab sogar auf anderen Foren gelesen die haben genau die selbe antwort bekommen
 
Alles probiert der findet an keinem ort einen router. Das komische war, das wlan kurz im zugeklappten zustand funktioniert hat. Als ich aufgeklappt habe ging es wiederrum nicht habs aber weder fallen lassen noch sonst irgendwas.
 
Zufallig ist es eingestellt ja. Wipe cache hab ich probiert da komme ich aber nicht rein. Das ist doch lautstarke oben plus aus taste oder ?
 
Intelligentes WLAN aus?
true?v=v2.jpg
 
Zunächst vorweg ... Die Antwort vom Support ist, wenn sie denn so gefallen ist, ist eine Frechheit. Du hast jetzt auf 5.1 vom Februar 2023 upgedatet. Wie lange hast Du das Gerät? Ist da eventuell Gewährleistung oder Garantie drauf?
 
Wende dich an die Geschäftsführung, da gibt's sogar ne extra Email Adresse.
 
Dann weiß ich auch nicht weiter, sorry.
Flugmodus an, wieder aus, dann Netzwerkeinstellungen Zurücksetzen war der letzte Punkt.
 
Dann kannst du wohl nur auf ein weiteres Update warten. Du scheinst ja nicht der einzige mit diesem Problem zu sein.
Oder einschicken. Viel Glück.
 

Similar threads

L
Ich habe ein Samsung Galaxy Z Fold. Das WLAN aktiviert sich nicht mehr. Das heißt, wenn ich den Schieberegler einstellen möchte, bleibt das ganze bei ' Einschalten' hängen. Es werden überhaupt keine WLAN angezeigt. Es bleibt also vorher hängen. Versucht habe ich; WLAN ein aus Flugmodus ein...
Antworten
2
Aufrufe
270
E
S
Jetzt ist es raus das neue Galaxy Fold 5 und es stellt sich als die Enttäuschung heraus, die sich schon seit Monaten angekündigt hatte. Kaum Verbesserungen zum Galaxy Fold 4, lediglich ein neues Scharnier und ein unwesentlich schnellerer Prozessor sollen den geneigten Interessenten dazu bringen...
Antworten
25
Aufrufe
631
P
I
Hallo Zusammen, ich hab ein Fold 4 und aktuell folgendes Problem mit WiFi Roaming. Folgendes Setup ist seit Jahren zu Hause unverändert: FritzBox im Keller (Router), Fritzbox im Wohnzimmer (über LAN als Client) sowohl Fritzbox im 2.OG (ebenfalls über LAN als Client), jeweils gleiche SSIDs...
Antworten
9
Aufrufe
673
I
S
Nabend Leute.   Habe das fold 3 und seit Dezember das Update ui6 .  Heute nachmittag hat sich mein handy einfach so aufgehängt ist neu gestartet und seitdem geht mein wlan nicht mehr an . Also kann das wlan gar nicht mehr anschalten . Denke wird ei igen auch so gehen da ich mich im Netz mal...
Antworten
10
Aufrufe
192
M
T
Hallo ich habe Ein Samsung fold 3 doch meine WLAN Taste geht seid gestern nicht an Samsung meinte das Handy wurde falsch neu gestartet oder es ist eingefroren Weiß jemand was ich da machen kann ? 6101272
Antworten
42
Aufrufe
348
T
Zurück
Oben