Wlan

Korrekt, tippe auf das Suchergebnis. Der Weg steht hier letzte Antwort von mir.
 
K
Kim
Hey,


  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Ich habe jz alle Tipps versucht auch flug Modus es funktioniert einfach nichts
 
Alles wird gelöscht und du musst alles neu aufspielen. Also vorher eine Sicherung des Telefons machen!
 
Hat jemand noch mehr Tipps ich bekomme einfach denn WLAN nicht also die WLAN Taste geht einfach immer noch nicht
 
Entferne Deine Karte mal, SIM Karte. Ausschalten, Karte raus, einschalten.
Einen habe ich noch.
Setze mal Deine Einstellungen zurück.
Einstellungen.
Allgemeine Verwaltungen.
Zurücksetzen.
Alle Einstellungen Zurücksetzen.
Das wäre es dann von meiner Seite aus.
Achso, Deine Einstellungen müsstet Du dann eventuell erneut anpassen.
 
Ok ich schreib gleich zurück ich entferne meine sim karte und mal gucken ich schreib gleich
 
Geht nur die Taste nicht oder funktioniert das WLAN auch nicht? Ich meine diesen Zustand hier auch schon gelesen zu haben.
 
Es geht Die Taste nicht und WLAN geht nicht an auf das Handy wenn ja nur der WLAN angeht dann würde sich das ja automatisch mit mein WLAN verbinden aber es geht einfach seid gestern nicht an also das WLAN auf mein Handy und die Taste womit ich WLAN anmache geht halt nicht also da steht die ganze zeit einschalten aber es passiert nichts
 
Also ich habe das Handy ausgeschaltet die sim Karte raus gemacht und das Handy dann ohne sim angemacht ich konnte leider immernoch kein WLAN anmachen ich bin je doch auf das große Bildschirm die ganze zeit von Fold 3 wie gesagt habe meine sim jz wieder drin aber es geht einfach nicht an das WLAN
 
Ich weiß ja auch nicht ich würde ja sonst das Handy zurücksetzen weiß allerdings nicht ob ich meine Apps und alles habe denke ich muss alles neu installieren wenn dann ?
 
Wenn Du einen Laptop hast kannst Du das Smartphone per Smart Switch sichern. Dann sieht das nach dem Rücksetzen und zurückspielen des Backups so aus wie vorher. Habe ich vor kurzer Zeit erst beim S22 Ultra gemacht.
 
Du musst das Programm herunterladen und auf dem Laptop installieren. Dann das Smartphone per USB an den Laptop anschließen und dann mit dem Programm ein Backup erstellen. Dann das Smartphone zurücksetzen und danach mal schauen ob das WLAN dann geht. Wenn das in Ordnung ist das Backup auf das Smartphone zurückspielen.
 
Da stimmt ja wirklich gewaltig was nicht.
Läuft Bluetooth neben her?
Normalerweise kommt man über diesen Schiebeschalter weiter.
Einstellungen.
Wlan.
Den Schalter kann man nicht betätigen?
 
Ok ich mach das mal gleich alles ich danke für die Tipps ich hoffe so sehr das das mal funktioniert wird denke ich mal lange dauern aber ich hoffe dann geht das danke nochmal
 
Also wie gesagt es funktioniert ja alles außer WLAN Bluetooth ist jz aus aber ich habe es gerade auch angemacht es funktioniert alles außer WLAN leider
 
Was ist mit dem Schiebeschalter?
Du darfst nicht über die Quick Paneele gehen sondern den Weg.
Einstellungen.
Wlan.
Hier sollst Du es machen/ probieren.
Lass es einfach mal eine Stunde ausgeschaltet.
 

Similar threads

M
Guten tag, seid paar Tagen geht mein samsung fold z3 aus oder startet sich neu beim auf klappen , das ist schon blöd aber leider geht dann mein WLAN auch nicht mehr , ich muss es zuklappen und paar neu starten bis man das WLAN wieder ein schalten kann. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8883010
Antworten
5
Aufrufe
71
M
S
Nabend Leute.   Habe das fold 3 und seit Dezember das Update ui6 .  Heute nachmittag hat sich mein handy einfach so aufgehängt ist neu gestartet und seitdem geht mein wlan nicht mehr an . Also kann das wlan gar nicht mehr anschalten . Denke wird ei igen auch so gehen da ich mich im Netz mal...
Antworten
10
Aufrufe
201
M
K
Hallo habe nach einem update kein wlan mehr. Es kann auch nicht eingeschaltet werden. Habe ein fold 4 habe zurückgesetzt und alles probiert samsung Support hilft nicht. Ich soll mir ein neues fold 5 holen *m:1f62d.png* 8744635
Antworten
22
Aufrufe
196
F
P
Moin Community, nach dem Update auf ONE UI 6.0. schaltet sich das WLAN nicht mehr ein. Die vier Punkte drehen und drehen sich und gefühlt schaltet sich das WLAN ein kommt aber nicht zum Ende. Es ist definitiv kein Problem des Netzwerks, sondern eine Geräteproblem nach dem Update...faktisch...
Antworten
8
Aufrufe
191
J
N
Hallo zusammen.Als ich mein Handy heute neugestartet habe waren die Apps auf der sd Karte alle weg. Und wollte sie dann nochmal installieren dabei ist das Handy allerdings dabei sehr oft eingefroren. Und wurde neu gestartet. Und das bei jeder app. Ist das Handy erst eingefroren und dann neu...
Antworten
9
Aufrufe
237
N
Zurück
Oben