Wlan

T
t.
User
Hallo ich habe Ein Samsung fold 3 doch meine WLAN Taste geht seid gestern nicht an
Samsung meinte das Handy wurde falsch neu gestartet oder es ist eingefroren
Weiß jemand was ich da machen kann ?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Ein Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen könnte evtl. helfen. Anschließend muss man aber alle Verbindungen (WiFi, Bluetooth) neu einrichten
 
Ich bekomme Mein WLAN auf mekne Handy seid gestern nicht mehr an also da seht die ganze Zeit einschalten aber es passiert nichts
Samsung meinte
Das Handy würde Flasch gestaltet oder Es ist eingefroren?
 
Meine Erwartungshaltung ist mittlerweile sehr gering *1f609.png*
Und leider bekommt man immer nur wenig Infos, was bereits unternommen wurde. So fängt man bei Null an.
 
Das kann mal passieren.
Handy Neustart mal probiert?
Du kommst übet
Einstellungen.
Wlan zum Schalter, geht es dort?
 
Nein über Einstellungen geht es auch nicht an Ja Neustart hab ich auch schon gemacht?
 
Was ist denn jetzt mit dem Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen? Einstellungen aufrufen, oben ins Suchfeld Zurücksetzen eintippen, dann taucht das schon auf.
 
Habe ich vor 3 min gemacht passiert auch nichts also WLAN geht immer noch nicht ich wäre so zufrieden wenn das nur an ist
 
Ich versuch ja alles um nur mein WLAN anzuschalten seid gestern passiert einfach nichts
 
Hat Dir Samsung eigentlich irgendwelche Ratschläge zur Fehlerbehebung gegeben?
 
Setze mal AOD zurück.
Gehe
Einstellungen.
Suche AOD.
Tippe auf das erste Suchergebnis.
Jetzt oben rechts auf das i im Kreis tippen.
Im Speicher lösche alle Daten.
Dein Bildschirm wird kurz schwarz.
Wenn Du AOD verwendest, musst Du dort Deine Einstellungen kurz erneuern.
Der zweite Tipp.
Halte auf dem Ausschaltbutton, es erscheint ein grüner Button,
Sicherer Modus.
Was passiert dort?
Was ich nicht verstehe, wenn man den Flugmodus, kurz an und wieder ausmacht, sollte es eigentlich klappen.
Dein Problem hatte ich meistens nach einem Update gehabt.
 
Nein nicht zum Fehlerbehebung die haben mir nur geschrieben was es sein kann also das es falsch neugestartet wurde oder es eingefroren ist mehr haben die mir nicht geschrieben
Sonst ist ja alles gut damit ich schreib ja gerade auch damit nur halt die WLAN Taste geht nicht an ich hab schon alles versucht aber mmm
 
Dann bleibt Dir wohl nur das Handy zurückzusetzen, wenn niemand sonst keine Idee hat
 
Ich habe AOD eingegeben da kommt als erstes Suchergebnis Sperrbildschrim ist das richtig? Wenn ja wie soll ich jz weiter machen?
 

Similar threads

M
Guten tag, seid paar Tagen geht mein samsung fold z3 aus oder startet sich neu beim auf klappen , das ist schon blöd aber leider geht dann mein WLAN auch nicht mehr , ich muss es zuklappen und paar neu starten bis man das WLAN wieder ein schalten kann. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8883010
Antworten
5
Aufrufe
66
M
S
Nabend Leute.   Habe das fold 3 und seit Dezember das Update ui6 .  Heute nachmittag hat sich mein handy einfach so aufgehängt ist neu gestartet und seitdem geht mein wlan nicht mehr an . Also kann das wlan gar nicht mehr anschalten . Denke wird ei igen auch so gehen da ich mich im Netz mal...
Antworten
10
Aufrufe
191
M
K
Hallo habe nach einem update kein wlan mehr. Es kann auch nicht eingeschaltet werden. Habe ein fold 4 habe zurückgesetzt und alles probiert samsung Support hilft nicht. Ich soll mir ein neues fold 5 holen *m:1f62d.png* 8744635
Antworten
22
Aufrufe
186
F
P
Moin Community, nach dem Update auf ONE UI 6.0. schaltet sich das WLAN nicht mehr ein. Die vier Punkte drehen und drehen sich und gefühlt schaltet sich das WLAN ein kommt aber nicht zum Ende. Es ist definitiv kein Problem des Netzwerks, sondern eine Geräteproblem nach dem Update...faktisch...
Antworten
8
Aufrufe
183
J
N
Hallo zusammen.Als ich mein Handy heute neugestartet habe waren die Apps auf der sd Karte alle weg. Und wollte sie dann nochmal installieren dabei ist das Handy allerdings dabei sehr oft eingefroren. Und wurde neu gestartet. Und das bei jeder app. Ist das Handy erst eingefroren und dann neu...
Antworten
9
Aufrufe
234
N
Zurück
Oben