Wlan

Doch denn Schalter kannst du betätigen nur wenn du nach links wischt dann steht da einschalten und es geht halt nicht
 
K
Kim
Hey,


  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Also denn weg bin ich gegangen aber es steht halt immer wieder einschalten aber es tut sich nichts
 
Ok Danke für denn Tipp ich werde es erstmal eine Stunde ausgeschaltet mal lassen ich schreib dann zurück
 

Similar threads

M
Guten tag, seid paar Tagen geht mein samsung fold z3 aus oder startet sich neu beim auf klappen , das ist schon blöd aber leider geht dann mein WLAN auch nicht mehr , ich muss es zuklappen und paar neu starten bis man das WLAN wieder ein schalten kann. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8883010
Antworten
5
Aufrufe
71
M
S
Nabend Leute.   Habe das fold 3 und seit Dezember das Update ui6 .  Heute nachmittag hat sich mein handy einfach so aufgehängt ist neu gestartet und seitdem geht mein wlan nicht mehr an . Also kann das wlan gar nicht mehr anschalten . Denke wird ei igen auch so gehen da ich mich im Netz mal...
Antworten
10
Aufrufe
201
M
K
Hallo habe nach einem update kein wlan mehr. Es kann auch nicht eingeschaltet werden. Habe ein fold 4 habe zurückgesetzt und alles probiert samsung Support hilft nicht. Ich soll mir ein neues fold 5 holen *m:1f62d.png* 8744635
Antworten
22
Aufrufe
196
F
P
Moin Community, nach dem Update auf ONE UI 6.0. schaltet sich das WLAN nicht mehr ein. Die vier Punkte drehen und drehen sich und gefühlt schaltet sich das WLAN ein kommt aber nicht zum Ende. Es ist definitiv kein Problem des Netzwerks, sondern eine Geräteproblem nach dem Update...faktisch...
Antworten
8
Aufrufe
192
J
N
Hallo zusammen.Als ich mein Handy heute neugestartet habe waren die Apps auf der sd Karte alle weg. Und wollte sie dann nochmal installieren dabei ist das Handy allerdings dabei sehr oft eingefroren. Und wurde neu gestartet. Und das bei jeder app. Ist das Handy erst eingefroren und dann neu...
Antworten
9
Aufrufe
237
N
Zurück
Oben