Fold 4 Beta?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Bis jetzt nicht und ich würde auch mit keiner Beta bei uns rechnen. Die Betas für all die anderen Modelle (Fold 3, S21 usw) gibts bei uns ja auch nicht
 
Wenn es die geben würde, hättest du das beim Öffnen der Members App auf deinem Fold 4 gesehen.
 
in DE gibt es eigentlich jedes Jahr immer nur für die aktuellsten Galaxy S Geräte eine Beta. Alle anderen gehen leer aus.
 

Similar threads

S
Bin ja schon tierisch gespannt, ab wann es beim z fold 3 in Deutschland möglich sein wird, die erste Beta von one ui 4 runterzuziehen ! Soll ja angeblich nicht mehr wirklich lange dauern Ich freu mich drauf! 4247690
Antworten
16
Aufrufe
160
B
H
Hallo zusammen kurze Frage ich habe seit ein paar Tagen mein S23 Ultra gegen ein Z5 Fold gewechselt. Ab wann wird die Beta für das Fold freigegeben? 8197758
Antworten
9
Aufrufe
218
J
I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
397
I
K
Hallo, Beim Fold 4 scheint der Schrittzähler nicht gut zu zählen im Vergleich zu anderen Telefonen. Wenn man mit dem Gerät in der Hand lesend läuft, zählt das Fold 4 zB gar nicht. Kann das jemand mit einem Fold 4 bestätigen oder widerlegen? 7811424
Antworten
1
Aufrufe
117
B
A
Warum und wie kann ich mit meinem fold 3 beta tester werden. 7312918
Antworten
2
Aufrufe
214
A
Zurück
Oben