Beta Update für Z5 Fold?

H
H.
User
Hallo zusammen kurze Frage ich habe seit ein paar Tagen mein S23 Ultra gegen ein Z5 Fold gewechselt. Ab wann wird die Beta für das Fold freigegeben?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Weshalb sollte es für das Fold5 kommen? Die Beta ist für die S23 Reihe vorgesehen und Ende
 
Erst muss die Beta Beendet und auf den S23 Modellen Laufen nach Anpassungen für die Geräte wird es Freigegeben für die Geräte die Samsung dafür Vorgesehen hat. Und da Nur Samsung darüber Entscheidet heißt es Warten !
 
Oder einfach anders gesagt, wenn du den Beta angeboten bekommst dann bekommst du sie und kannst sie installieren!
 
Hab ein wenig Geduld. Die "final" wird bald kommen.
Wer wissen will, was OneUI 6/Android 14 bringt, sollte sich die YouTube Videos von ZeroTwo anschauen.


 

Similar threads

R
Weiß schon einer wann die beta Version der Android 12 Version für die Z Fold Modelle kommt 4159723
Antworten
5
Aufrufe
135
R
S
Bin ja schon tierisch gespannt, ab wann es beim z fold 3 in Deutschland möglich sein wird, die erste Beta von one ui 4 runterzuziehen ! Soll ja angeblich nicht mehr wirklich lange dauern Ich freu mich drauf! 4247690
Antworten
16
Aufrufe
164
B
J
Hey Zusammen,Hab seit knapp einem Jahr das Fold 3 und ich bin immer noch sehr zufrieden damit. Seit dem Update vor ein paar Wochen (das mit der Taskbar vom Fold 4) habe ich aber leider ein paar Probleme... Es hängt sich auf und schaltet ab, wenn ich es auffalte ist nur das halbe Display aktiv...
Antworten
4
Aufrufe
313
J
R
Ich frage mich, ab wann das Galaxy Fold endlich vorbestellbar sein wird. Vorab Registriert bin ich schon ewig (auch schon seit April) und das Fold soll ja schon am Mittwoch auf den Markt kommen. Gibt es hierzu schon Infos? 1305086
Antworten
6
Aufrufe
279
U
I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
421
I
Zurück
Oben