Beta Update für Z5 Fold?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Beta Update für Z5 Fold? in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen kurze Frage ich habe seit ein paar Tagen mein S23 Ultra gegen ein Z5 Fold gewechselt. Ab wann wird die Beta für das Fold freigegeben?... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum" wurde erstellt von Habana50, 17. September 2023.

1. Habana50
    Habana50 Guest

Beta Update für Z5 Fold?

Hallo zusammen kurze Frage ich habe seit ein paar Tagen mein S23 Ultra gegen ein Z5 Fold gewechselt. Ab wann wird die Beta für das Fold freigegeben?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. nik2306
    nik2306 Guest
    Gar nicht. Nennt man das Kuhhandel?

4. Habana50
    Habana50 Guest
    Okay alles klar

5. Supreme1989
    Supreme1989 Guest

Beta Update für Z5 Fold?

Weshalb sollte es für das Fold5 kommen? Die Beta ist für die S23 Reihe vorgesehen und Ende

Supreme1989, 17. September 2023
  6. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Erst muss die Beta Beendet und auf den S23 Modellen Laufen nach Anpassungen für die Geräte wird es Freigegeben für die Geräte die Samsung dafür Vorgesehen hat. Und da Nur Samsung darüber Entscheidet heißt es Warten !

Buschtrommel, 17. September 2023
  7. Habana50
    Habana50 Guest
    Jepp macht Sinn

8. meikel1961
    meikel1961 Guest
    Oder einfach anders gesagt, wenn du den Beta angeboten bekommst dann bekommst du sie und kannst sie installieren!

meikel1961, 17. September 2023
  9. Pfize
    Pfize Guest

Beta Update für Z5 Fold?

Anscheinend ist die Beta auch für das A54 verfügbar...

10. judgeandy
    judgeandy Guest
    Aber nur in Korea.

judgeandy, 17. September 2023
  11. judgeandy
    judgeandy Guest
    Hab ein wenig Geduld. Die "final" wird bald kommen.
    Wer wissen will, was OneUI 6/Android 14 bringt, sollte sich die YouTube Videos von ZeroTwo anschauen.

judgeandy, 17. September 2023
Thema:

Beta Update für Z5 Fold?

Die Seite wird geladen...
  1. Beta Update für Z5 Fold? - Similar Threads - Beta Update Fold

2. Beta Update

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Beta Update: Hallo, ich habe mich Freitag für die Beta Registriert, allerdings ist noch nichts aufgetaucht bezüglich eines neuen Updates, hat jemand einen Rat? 8204071
  3. Kamera Update auch mit Beta ?

Kamera Update auch mit Beta ?: Hallo, meine Frage ist ob das kommende Update auch in die Beta eingespielt wird ? Bin noch nicht so zufrieden mit der Kamera und hoffe dass das geht. MfG 7994019
  4. Beta Update

Beta Update: Habe meine beta einladung zurückgezogen ohne die Beta installiert zu haben. Beta-Update steht im Smartphone immer noch an zum installieren. Jemand eine Idee wie ich die Beta Update Anforderung...
  5. WhatsApp Beta und Secure Folder

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    WhatsApp Beta und Secure Folder: Hi, ich nutze seit Jahren die WA beta. Nun, wer hätte es gedacht, gab es in der Beta das Problem, dass keine Medien mehr heruntergeladen werden können (bekannt in Version 2.23.8.22). Kein Problem,...
  6. ui3 beta update

in Samsung Apps Forum
    ui3 beta update: Hello guys,I live in Germany I tried so many times to have the new beta but sadly no luck . I go to the picture I click there then I see the unroll i also click there and I wait for 10 minutes and...
  7. Fold 4 Beta?

Fold 4 Beta?: Gibt es für Deutschland auch eine Fold 4 Oneui 5 Beta? 6248112
  8. Beta Galaxy fold 3 android 13

Beta Galaxy fold 3 android 13: Wird eine Beta Version von Android 13 für das Samsung galaxy fold 3 kommen ? 5940151
  9. Galaxy Fold Android 10 beta

Galaxy Fold Android 10 beta: Gibt es bereits die neue Android 10 Version für das Galayx Fold? Danke für Infos Markus 1345126