Unbekannte Symbole

S
S.
User
Guten Tag!

 Bitte sagen Sie mir, was diese Symbole bedeuten.

 Vielen Dank im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Das sind die Symbole
    true?v=v2.jpg


    true?v=v2.jpg
     
    Danke. Hmm, ich dachte, dass beide SIM-Karten gleichzeitig funktionieren.
     
    Dem ist wohl nicht wirklich so weil die Samsung Smartphones nur eine Sende-/Empfangseinheit haben.
     
    Das Telefon empfängt jedoch gleichzeitig Anrufe sowohl auf der ersten als auch auf der zweiten SIM-Karte. Das ist wirklich seltsam.
     
    Soll das heißen, dass Samsung Smartphones kein Multiplexing zwischen aktiven SIM-Karten unterstützen?
     
    Die primäre ist glaube ich über das Mobilfunk Netz, und die zweite über WiFi calling. Check das mal in den Einstellungen
     
    Genau das passiert. Wenn man WLAN aktiviert, erscheint ein Symbol, das auf einen Anruf über WLAN auf der zweiten SIM-Karte hinweist. Wenn man WLAN ausschaltet, leuchtet aus irgendeinem Grund das Symbol mit der ersten Karte.
     
    Es wird hier zumindest immer wieder angemeckert das bei aktivem Telefongespräch kein Zugriff ins Internet über die andere Karte erfolgt. Ich vermute einmal das Multiplexing ist dann nur dafür da um zu detektieren ob auf einer der Karten ein Anruf hereinkommt.
     
    Ja das ist ja auch normal. Macht es bei mir genauso.
    Ich hatte das eine Zeitlang, aber nutze jetzt das Tablet und Smartphone getrennt mit unterschiedlichen Nummern. Hab meine Ruhe quasi
     

    Similar threads

    D
    Antworten
    0
    Aufrufe
    265
    D
    A
    Hallo Community! In der Statusleiste meines Tab S6 erscheint gelegentlich ein zweites WLAN-Symbol mit zwei Pfeilen darunter die nach links und rechts weisen. Schalte ich WLAN aus und wieder ein, verschwindet das Symbol. Weder im Handbuch noch im Internet wird das Symbol und dessen Bedeutung...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    188
    A
    T
    Guten Abend, kann mir wer sagen, für was dieses Symbol bedeutet?Google hat mir nicht geholfen:/VG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3729865
    Antworten
    11
    Aufrufe
    191
    S
    S
    Ich habe bisher die Bedeutung des Symbols nicht herausfinden können, es hat wohl möglicherweise etwas mit dem Akku zu tun.   3576152
    Antworten
    2
    Aufrufe
    362
    S
    W
    Jetzt habe ich bereits das Internet durchforstet, aber keines der beiden Sy,bole gefunden. Weder bei Samsung noch bei Android: Leute von Android oder Samsung: seid mir nicht böse, aber ich habe 30 Jahre in der EDV gearbeitet und es bis zum Programmierer gesdchafft, aber wenn ich einmal zwei...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    162
    J
    Zurück
    Oben