Symbol Pictogramm @ Backofen

D
D.
New Member
15. Juli 2023
4
0
Was bedeute Dieses Symbol?
 
Anhänge
  • Backofensymbol.jpg
    Backofensymbol.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 15
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

    Similar threads

    I
    Hallo Forum, ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe, aber von jetzt auf gleich fehlt das emoji-Pictogramm in der Textbox (z.B. Texteingabe in Signal). Angezeigt werden nur noch die Pictogramme für Sticker und GIF. Das Smiley-Gesichtchen ist plötzlich verschwunden :think: . Ich habe jetzt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    194
    I
    G
    Hallo, ich habe einen neuen Backofen von Samsung und die passende App dazu runtergeladen. Wenn ich ein Rezept an den Backofen schicken will, sagt die App mir regelmäßig. Ich soll erst den Wasserbehälter schließen. Ich kann hier aber keinen Wasserbehälter finden. Es ist ein Samsung Backofen in...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    210
    G
    J
    Hallo zusammen, ich habe seit neuestem den NV7B6675CDN/U1. Ich habe gesehen das es für andere Modelle auch eine Samsung Steam Bowl gibt, die höchstwahrscheinlich auch in meinen Backofen passt. Jetzt die frage, weiß jemand ob ich diese Steam Bowl auch günstig komplett nachbestellen kann? Oder...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    1K
    D
    D
    Hallo Ich besitze Backofen NV75N7677RS Wollte zweite Handy anmelden nur wen ich das mache das erste ist wieder weg. Ich habe bei der Anmeldung Option gesehen das ich jemanden einladen kann um den Backofen mit zu benutzen aber wie?? 4021608
    Antworten
    1
    Aufrufe
    117
    J
    H
    Hallo alle zusammen, vllt. hat ja jemand das selbe Problem mit dem Backofen. Unser Backofen ist 2,5 Jahre alt. Eine Temperatur wird gar nicht mehr erreicht... er bleibt nur auf „schnelles vorheizen“ aber wird nicht warm. Nachts macht der Lüfter sich selbständig kurz an und wieder aus...kennt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    227
    A
    Zurück
    Oben