Steam Bowl für Backofen nachbestellen

J
J.
New Member
15. März 2023
1
0
Hallo zusammen,

ich habe seit neuestem den NV7B6675CDN/U1.

Ich habe gesehen das es für andere Modelle auch eine Samsung Steam Bowl gibt, die höchstwahrscheinlich auch in meinen Backofen passt.

Jetzt die frage, weiß jemand ob ich diese Steam Bowl auch günstig komplett nachbestellen kann?
Oder muss ich alle teile einzeln als Ersatzteil bestellen?

Grüße und danke

image.jpeg
 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Habe das gleiche Problem:
    vor dem online-Kauf hatte ich mir das Handbuch
    runtergeladen und studiert, und dann wegen dem Dampfbehälter bestellt. Leider lädt man ein falsches Handbuch runter, wenn man das vermeintliche Handbuch vom NV7B6675CDA herunterlädt bekommt man das vom NV7B6795. Deswegen hatte ich mit dem Dampfbehälter gerechnet, da beschrieben.
    Kann man den Dampfbehälter am NV7B6675CDA ergänzen?
     
    eigentlich kann das doch nur funktionieren, wenn die zugehörigen 20 Programme da wären oder?
    Ich denke mal, daß die 20 Programme "gesundes Garen" fehlen werden?
     
    Habe schon mehrmals Samsung per E-Mail kontaktiert, zwecks Softwareupdate um die 20 Programme zu ergänzen. Die Fragen dringen nie zu qualifizierten Technikern durch! Man bekommt nur sinnlose Abwimmeltextbausteine. Es war wohl ein Fehler den guten Boschbackofen wegen der 20 Dampfgarfunkionsprogramme von Samsung zu ersetzen, die dann trotz STEAM-Ausstattung fehlten! Und wenn man sich für die Backofenapp mit Exodus die herausgenommen Rechte dieser App mal anschaut fragt man sich, ob die noch alle Latten am Zaun haben.
     

    Similar threads

    A
    Moin zusammen, wir planen aktuell eine neue Küche und dabei sind mir die Geräte der Infinite Dual Cook Steam Reihe ins Auge gefallen, gerade die Geräte mit Steam Bowl (NV75T8979RK/EG bzw. NV75T9979CD/EG) finde ich interessant. Einziges Manko: Es gibt nur einen Teleskopauszug für den unteren...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    132
    A
    G
    Hallo zusammen. Wie im US Forum bereits viel geschrieben wurde und ihr wahrscheinlich schon selber gesehen habt, wird beim Starten der Steam Link App auf Samsung TVs die Meldung gebracht, dass ab dem 30. November die App nicht mehr unterstützt wird. Das wäre dann ein neuer Tiefpunkt für Samsung...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    158
    G
    E
    Hallöchen, mir ist gestern ein Malheur passiert ich habe einen Samsung TV EU32C6700 USXZG, da ist mir der Runde Standfuß abgebrochen, der hat die Nummer BN61/06223x.Nun wollte ich mir dieses Teil im Internet bestellen ,leider gibt es diesen nicht einzeln nur mit Platte zu kaufen für ?( 108.00€...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    865
    E
    K
    Hallo an Alle! Unser neuer Samsung Backofen hat alle möglichen Funktionen ... aber heizt nicht, sondern tut nur so als ob. Im Display steht noch das kleine Wort "DEMO". Bisher habe ich nur herausgefunden, das hiermit angezeigt wird, dass das Gerät sich im "Messe"- bzw. "DEMO"-Modus befindet...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    256
    K
    E
    Moin zusammen, ich muss mich zwischen den Backöfen NV73J9770RS/EG und NV73M9770BS/EG entscheiden. Einen wirklichen Unterschied scheint es nicht zu geben; nur der Lieferumfang ist wohl minimal anders. Bisher habe ich herausgefunden (Mail vom Support bekommen): NV73M9770BS/EG kommt mit 2...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    116
    D
    Zurück
    Oben