Steam Link App ab 30 November nicht mehr unterstützt

G
G.
User
Hallo zusammen.
Wie im US Forum bereits viel geschrieben wurde und ihr wahrscheinlich schon selber gesehen habt, wird beim Starten der Steam Link App auf Samsung TVs die Meldung gebracht, dass ab dem 30. November die App nicht mehr unterstützt wird.
Das wäre dann ein neuer Tiefpunkt für Samsung.
Anders kann man das nicht ausdrücken. Diese App ist für viele User eine wichtige Schnittstelle, um zwischen Geräten Arbeiten und Spielen zu können. Es gibt keine andere App mit der es einfacher ist so viele Dinge zwischen PC und TV teilen zu können. Und jetzt nimmt Samsung die App einfach raus.
Es ist nicht genug, dass Tizen ein absoluter Reinfall und eigentlich schon an Peinlichkeit nicht zu übertreffen ist, der Samsung Internet Browser an performance und Kompatibilität nicht schlechter sein könnte, nein, jetzt werden auch noch Apps entfernt, die aus dem Gerät noch richtig viel rausholen konnten.
Wir reden hier von Samsung. Das was hier abgeliefert wird ist weder nachhaltig noch Nutzerfreundlich. Es ist peinlich. Es frustriert mich extrem so ein Gerät gekauft zu haben. Kein Wunder, dass viele Android Geräte einfach nur noch dominieren. Einfach weil es richtig gemacht wird.
Genug gemeckert. Mehr bleibt einem in dem Fall auch nicht übrig. Ist ja nicht so, dass man was bewirken könnte.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
L: @GeoA41 Tja ... so ist das eben.
Sollte man sich vielleicht beim nächsten TV Neukauf halt Gedanken machen, welchen TV Hersteller man dann eher favorisiert oder man dann ggf. "links liegen lässt". *m:1f609.png*
 
Das macht das smart in smart TV überflüssig. Außerdem möchte ich Abends ganz ruhig ohne nervige PC Geräusche im Zimmer einen Film schauen. Mein Rechner ist recht leise aber auf Dauer merkt man es einfach
 

Similar threads

O
Hallo, habe heute gelesen, dass ab 1.12.2019 die Netflix-App von einigen älteren TV-Modellen nicht mehr unterstützt wird. Bin selber im Besitz eines Samsung UE65KS8090TXZG. Betrifft das auch mein Gerät? Weiß jemand da Bescheid, welche Geräte das betrifft? Find bei Netflix keine Auflistung. Danke...
Antworten
6
Aufrufe
111
D
M
Hallo, also ich habe auch schon gelesen, dass es wohl desöfteren Probleme gibt mit der Amzon Prime Video App hier im Forum. Ich habe das Problem bei zwei TV! 1. Samsung M5590 80cm und dem 2. Samsung UE32M5572 80 cm , die ich für meine Kinder 2017 und 2018 gekauft habe. Beide funktionierten eine...
Antworten
1
Aufrufe
141
J
M
Hallo liebe Community, ich habe gestern meiner Wearebal Appp geöfnet, da krigte ich ne meldung dass meine heiß geliebte Gear S3Frontier und meine Galaxy Fit2 ab den 2024er Smartphone Modellen nicht mehr Funktionieren. Daraufhin habe ich den Samsung Suport kontaktiert, wo mich heute auch eine...
Antworten
11
Aufrufe
218
M
F
Hallo liebes Samsung Team Ich bin total verzweifelt. Leider war ich so dumm & neugierig und habe neulich das Upgrade auf IOS 13 gemacht. Ich bereue das wirklich zutiefst, denn nun funktionieren einige meiner Lieblingsapps nicht mehr. Ich bin Bloggerin und bereits seit Langem im Besitz der...
Antworten
8
Aufrufe
138
F
E
Nabend Community [vorweg sorry für den langen Text, wollte es so detailliert wie möglich schreiben] Ich lese mich jetzt schon seit zwei Tagen durch ganz Google, aber aus irgendeinem Grund gibt es viele mit dem selben Problem aber kaum bis keine Lösungen dazu. Folgendes: Vor genau einer Woche...
Antworten
6
Aufrufe
164
E
Zurück
Oben