Welche Samsung-TVs unterstützen ab 1.12.2019 weiterhin die Netflix-App?

O
O.
User
Hallo,
habe heute gelesen, dass ab 1.12.2019 die Netflix-App von einigen älteren TV-Modellen nicht mehr unterstützt wird.
Bin selber im Besitz eines Samsung UE65KS8090TXZG. Betrifft das auch mein Gerät?
Weiß jemand da Bescheid, welche Geräte das betrifft? Find bei Netflix keine Auflistung.
Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo zusammen, Samsung wurde kürzlich von Netflix darüber in Kenntnis gesetzt, dass die Netflix App ab dem 1. Dezember 2019 für ausgewählte Smart TV-Modelle aus den Jahren 2010 und 2011, die in Kanada und den USA verkauft wurden, nicht mehr unterstützt wird. Deutsche Geräte sind davon derzeit nicht betroffen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Danke. Hab gerad auch noch was gefunden:
Nicht mehr unterstützt werden Samsung-Fernseher von 2010 und 2011, bei denen ein "C" oder ein "D" zwischen Bildschirmgröße und Modellnummer steht.
Puh da bin ich ja beruhigt
 
Hallo zusammen, Samsung wurde kürzlich von Netflix darüber in Kenntnis gesetzt, dass die Netflix App ab dem 1. Dezember 2019 für ausgewählte Smart TV-Modelle aus den Jahren 2010 und 2011, die in Kanada und den USA verkauft wurden, nicht mehr unterstützt wird. Deutsche Geräte sind davon derzeit nicht betroffen.
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Netflix App, diese spielt mir auf einmal keine Filme/Serien mehr ab. Es hat seit Jahren einwandfrei auf meinem TV funktioniert. Ich kann Netflix starten, mich einloggen, Profil auswählen und auch alle Trailer abspielen, funktioniert ohne Probleme...
Antworten
8
Aufrufe
117
D
M
Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir jemand aus der Community helfen kann. Wir haben zu Hause den Samsung TV Modell UE65RU7179UXZG. Seit einigen Tagen hat die Netflix App nicht mehr funktioniert. Daraufhin habe ich das Gerät komplett zurückgesetzt. Alle Apps funktionieren bis auf die von...
Antworten
8
Aufrufe
216
B
M
Hallo zusammen, ich versuche gerade herauszufinden, ob unsere Gerät überhaupt noch fähig ist, über Netflix zu streamen. Könnt Ihr mir das sagen? Netzwerkverbindung funktioniert, sowie auch andere Apps. Die Netflix-App ist grundsätzlich installiert, aber wenn ich die öffne, dann kommt die...
Antworten
3
Aufrufe
237
B
R
Seit 2 Tagen habe ich bei beiden Samsung Smart TVs (GQ55Q60 und GQ75Q90) ein Problem mit der Netflix-App. Sobald die Folge einer Serie endet und eine neue Folge gestartet wird - ganz gleich welche Serie - wird die neue Folge ohne Ton wiedergegeben. Die Folge muss dann beendet und neu gestartet...
Antworten
4
Aufrufe
156
F
C
Hallo liebe Community, Seit ein paar Tagen habe ich plötzlich das Problem, dass ich keine Tonwiedergabe über meine externen Lautsprecher bekomme, wenn ich die Netflix-App des Samsung-TV starte. Folgendes Setup habe ich: Samsung UE55RU7179UXZG AV-Receiver Pioneer VSX 527k Der TV ist via HDMI...
Antworten
99
Aufrufe
516
S
Zurück
Oben