Brauche dringend einen Tipp

E
E.
New Member
29. Januar 2018
1
0
Hallöchen, mir ist gestern ein Malheur passiert ich habe einen Samsung TV EU32C6700 USXZG, da ist mir der Runde Standfuß abgebrochen, der hat die Nummer BN61/06223x.Nun wollte ich mir dieses Teil im Internet bestellen ,leider gibt es diesen nicht einzeln nur mit Platte zu kaufen für ?( 108.00€ das ist mir zu teuer. Weiß jemand Rat wo ich dieses Teil günstig bekomme? Danke schonmal für eure Bemühungen
 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

D
Moin Moin Leute!Ich hab mir direkt als es losging, schon am 21.01. einen Freestyle vorbestellt, der planmäßig gestern verschickt werden sollte.Da ich aber nun keine Bestätigungs-Mail bekommen habe, dass das Teil versendet wurde, kommt bei mir der Gedanke auf, dass Samsung das dementsprechend...
Antworten
39
Aufrufe
237
M
P
Hallo zusammen, habe leider kein Glück gehabt mit meiner Galaxy Watch Active und weiß gerade nicht mehr weiter was ich noch tun kann. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich. Uhr gekauft direkt am Einführungstag bei MediaMarkt im März 2019 für stolze 250€, endlich eine kleine leichte Sportuhr...
Antworten
4
Aufrufe
127
P
K
Moin Leute, ich wollte nochmal vorsichtshalber hier nachfragen, ob mein Fall unter der Garantie fällt. Ich bin seit Jahren Samsung User und sowas ist mir noch nie passiert. Ich habe das Samsung Galaxy Z Fold 4 256 GB nach Release vorbestellt und habe es immer in Ehren gehalten. Über ein Jahr...
Antworten
5
Aufrufe
223
A
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben