Brauche dringend einen Tipp

Diskutiere und Helfe zu Samsung Brauche dringend einen Tipp in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallöchen, mir ist gestern ein Malheur passiert ich habe einen Samsung TV EU32C6700 USXZG, da ist mir der Runde Standfuß abgebrochen, der hat die... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Evi, 29. Januar 2018.

1. Evi
    Evi New Member

Hallöchen, mir ist gestern ein Malheur passiert ich habe einen Samsung TV EU32C6700 USXZG, da ist mir der Runde Standfuß abgebrochen, der hat die Nummer BN61/06223x.Nun wollte ich mir dieses Teil im Internet bestellen ,leider gibt es diesen nicht einzeln nur mit Platte zu kaufen für ?( 108.00€ das ist mir zu teuer. Weiß jemand Rat wo ich dieses Teil günstig bekomme? Danke schonmal für eure Bemühungen

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Brauche dringend einen Tipp - Similar Threads - Brauche dringend Tipp

2. Guten Tag ich brauche dringend Hilfe es geht um meinem Handy Galaxy A71

in Smartphones
    Guten Tag ich brauche dringend Hilfe es geht um meinem Handy Galaxy A71: [ATTACH] 5989423
  3. Sortiert Tipp

in Smartphones
    Sortiert Tipp: Wenn hier nicht so geordnet seid und die Galerie ein wichtiger Bestandteil eures Tages ist dan legt euch Ordner an ist deutlich einfacher dan durch zublicken. Bei Rückfragen gerne eine Frage...
  4. Ich brauche dringend Hilfe

in Smartphones
    Ich brauche dringend Hilfe: Hallo Leute, ich habe ein GROßES Problem! Ich weiß nicht wie (wahrscheinlich habe ich sie aus versehen gelöscht), aber ich habe meine ganzen Videos und Photos verloren! Wie kann ich sie wieder...
  5. Hilfe dringend

in Mobil (Software & Apps)
    Hilfe dringend: [ATTACH] In fortnite oder anderen Apps ich probiere mit O2 zu zahlen wenn ich drauf drücke passiert nicht garnix bitte um Hilfe es geht einfach nicht Hilfe! 2150474
  6. Brauche dringend Hilfe bei Anschlüssen

in Home Entertainment (Heimkino)
    Brauche dringend Hilfe bei Anschlüssen: Hallo Euch allen. Ich habe mal eine Frage, da ich etwas selbst nach Stunden nicht hinbekommen habe. 1. Gerät: Samsung HT-D5200 3D-Blu-ray-Heimkinosystem 2.Gerät: samsung ue65ku6079uxzg Ich würde...
  7. Brauche dringend hilfe

in Tablets
    Brauche dringend hilfe: Ich hab eine samsung tab s 6 lite und kann irgentwie nicht 2 verschiedene galaxy buds gleichzeitig auf einem tablet nutzen.auf meinem s 20 geht es aber 3575830
  8. Hilfe neues S 21 ,brauche dringend Hilfe

in Galaxy S20-Serie
    Hilfe neues S 21 ,brauche dringend Hilfe: Hallo bin neu hier, Habe seit heute das Galaxy s21fe und gerade wurde sein System Up date gemacht,und jetzt soll ich mein Passwort eingeben. habe aber kein Passwort und kann jetzt nicht mehr auf...
  9. Tipp

in Galaxy S20-Serie
    Tipp: Guten Abend Freunde,war eben ne runde draußen weil hier bei uns seid heute Morgen das reinste Schneechaos herrscht, traumhafte Bilder die sich da bieten vorallem im Nachtmodus, finde die Kamera...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden