Mehrfachauszüge für Infinite Dual Cook Steam erhältlich / in Planung?

A
a.
User
Moin zusammen,
wir planen aktuell eine neue Küche und dabei sind mir die Geräte der Infinite Dual Cook Steam Reihe ins Auge gefallen, gerade die Geräte mit Steam Bowl (NV75T8979RK/EG bzw. NV75T9979CD/EG) finde ich interessant.
Einziges Manko: Es gibt nur einen Teleskopauszug für den unteren Bereich. Es gibt zwar Nachrüstsets, aber leider nichts passendes. Weiß jemand, ob da etwas in Planung ist?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Moin Sanddorn,
    ich hatte gehofft das hier auf "dem kurzen Dienstweg" erledigen zu können. Ich kenne es etwa aus dem Vodafone Forum, dass dort Support Mitarbeiter unterwegs sind und auch darüber dann Hilfestellung leisten können.
    Dann probieren wir es eben über Mail/Telefon. Trotzdem danke für deine Antwort!
     

    Similar threads

    G
    Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    475
    G
    C
    Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    132
    C
    Sloopy
    • Angepinnt
    Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    3K
    Sloopy
    Zurück
    Oben