NV75N7677RS Backofen mit 2 handy benutzen Smart things

D
D.
User
Hallo
Ich besitze Backofen NV75N7677RS
Wollte zweite Handy anmelden nur wen ich das mache das erste ist wieder weg. Ich habe bei der Anmeldung Option gesehen das ich jemanden einladen kann um den Backofen mit zu benutzen aber wie??

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Hallo L: @Dw1225,
melde dich bitte bei den Experten für Haushaltsgeräte vom telefonischen Support. Sie sind unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichbar und helfen dir gern weiter.
 

Similar threads

J
Hallo, kann mich bei der Smart Things APP am Handy nicht anmelden; Drückt man auf Anmelden kommt immer der Hinweis dass man Samsung Internet Browser als Internet verwenden muss, habe ich versucht und als STandard eingestellt. Beim Anmelden kommt nach wie vor diese Seite ?!? Danke 1187384
Antworten
39
Aufrufe
314
M
M
Hallo, ich habe seit vier Wochen die Waschmaschine WW8GT654ALH/S2. Leider klappt bei Smart Things immer der letzte Schritt zur Anmeldung nicht und der Fehlercode 15-200 wird angezeigt. Ich habe auch schon mit verschiedenen Geräten versucht anzumelden immer kommt der Code, ich habe dazu leider...
Antworten
1
Aufrufe
254
B
M
Hallo liebe Community, liebes Samsung Team, ich habe seit ein paar Tagen einen tollen Samsung SidebySide Kühlschrank mit Display, SmartThings etc. Natürlich will ich damit was mega praktisch ist, meine Menüs und das Essen ein wenig planen. Die Idee ist super. Es gibt nur ein Problem... Warum...
Antworten
2
Aufrufe
171
L
U
Hallo, mein Trockner DV91M8204 lässt sich nicht in die Smart Home App anmelden. Er wird zwar erkannt. Die Registrierung scheitert bei iOS aber im letzten Schritt. Die Registrierung des Gerätes dauert unverhältnismäßig lange und bleibt bei 98 % stehen. Bei Android (Samsung S7) scheitert die...
Antworten
9
Aufrufe
144
A
A
Hallo an alle Problemlöser, Ich kann mich bei der Smart Things APP am Handy nicht anmelden; Drückt man auf Anmelden kommt immer der Hinweis dass man den Samsung Internet Browser verwenden muss. Das habe ich versucht und ihn als Standard eingestellt. Beim Anmelden kommt nach wie vor diese...
Antworten
1
Aufrufe
298
B
Zurück
Oben