Smart Things Cooking

M
M.
User
Hallo liebe Community, liebes Samsung Team,
ich habe seit ein paar Tagen einen tollen Samsung SidebySide Kühlschrank mit Display, SmartThings etc.
Natürlich will ich damit was mega praktisch ist, meine Menüs und das Essen ein wenig planen. Die Idee ist super.
Es gibt nur ein Problem... Warum finde ich auf meinem Samsung Handy unter SmarThings nur einen Bruchteil bis keine von Rezepten die ich auf dem Kühlschrank zu hauf finde?
Ich habe z.B. nach "Burger" gesucht...
Kühlschrank zeigt diverse Rezepte an, in meiner SmartThings App auf dem Handy "keine Ergebnisse".
Etwas seltsam, mache ich irgendwas falsch???
Ich habe natürlich schon geschaut, ob ich Filter etc. gesetzt hatte, das war nicht der Fall.
Was allerdings Komisch ist, in der App wird mir unter "Suche"(vermutlich nur als Filter) als Küchengerät ein Backoffen angezeigt welchen ich aber nicht besitze. Unwahrscheinlich aber kann es daran schon liegen?
Weil einen Burger macht man eher selten im Backofen *:smiling-face:
Hoffe mir kann jemand helfen.
LG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
Samsung hat dafür mit Whisk zusammen gearbeitet und ich gehe Mal einfach davon aus das die Zusammenarbeit sich nur auf das Gerät bezieht. Aber Sie können die App mit den vielen Rezepten aus dem Store herunterladen.
Whisk: Rezepte & Meal Planner L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Samsung hat dafür mit Whisk zusammen gearbeitet und ich gehe Mal einfach davon aus das die Zusammenarbeit sich nur auf das Gerät bezieht. Aber Sie können die App mit den vielen Rezepten aus dem Store herunterladen.
Whisk: Rezepte & Meal Planner
 
Zurück
Oben