Smart Things Fehlercode 15-200 bei Waschmaschine

M
M.
User
Hallo,
ich habe seit vier Wochen die Waschmaschine WW8GT654ALH/S2.
Leider klappt bei Smart Things immer der letzte Schritt zur Anmeldung nicht und der Fehlercode 15-200 wird angezeigt.
Ich habe auch schon mit verschiedenen Geräten versucht anzumelden immer kommt der Code,
ich habe dazu leider keiner Infos gefunden.
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen Fehlercode

    Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen FehlercodeDie Beseitigung eines Fehlercodes bei einer Samsung-Waschmaschine ist relativ einfach. In diesem Artikel finden Sie Anleitungen und Informationen über Fehlercodes im Allgemeinen.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

    Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
Sind denn deine Waschmaschine und dein Smartphone auf dem du SmartThings nutzt I. Exakt gleichen WLAN?
 

Similar threads

G
Smart Things verbindet sich nicht mit SAMSUNG SOUNDBATR HW-Q950T . Soundbar wird erkannt aber nicht ins Samsung Konto eingebunden. Immer Fehlercode 15-200 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2454656
Antworten
5
Aufrufe
163
G
D
Nach der Ersteinrichtung der WLAN-Verbindung war soweit alles gut, aber seitdem verliert der Waschtrockner jedesmal die Verbindung nach dem Ausschalten. Ich muß jedesmal die Prozedur neu starten, so wie bei der Ersteinrichtung! Das Gerät ist natürlich nach dem Waschen ausgeschaltet, wird aber...
Antworten
13
Aufrufe
134
A
D
Hallo Ich kann meine soundbar q950a nicht verbinden da immer der Fehler 15-200 auftritt. habe schon versucht alles neu zu starten, wpa und ghz am Router zu ändern, mit einem anderen Handy und und und. trotzdem immer wieder der selbe Code. hat da jemand eine Lösung ? 4840805
Antworten
5
Aufrufe
283
M
A
Hallo, ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende. Ich habe erst kürzlich (Neueinrichtung eines Neubaus) mir sowohl Trockner (DV8000T) als auch Waschmaschine (WW9500T) von Samsung bestellt. Bei stehen bei uns im Wasch-/Technikraum direkt nebeneinander und machen Ihren Job seit der Installation...
Antworten
29
Aufrufe
252
H
D
Moin zusammen, unsere neue Waschmaschine WW90T554AAW/S2 ist mit der Smart Things App verbunden und funktioniert im Prinzip auch sehr gut (was das Waschen betrifft ;) ) Allerdings schaltet die Maschine nach einer Zeit des Stillstands die Funktion Smart Control ab und die App meldet das dann...
Antworten
1
Aufrufe
692
D
Zurück
Oben